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Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 965 MEUR. Mit ihren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in neun Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an.
Ihre Aufgaben sind
- die ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden* als erster Ansprechpartner* der Filiale mit eigenem Kundenstamm.
- die Zufriedenstellung Ihrer Kunden* durch zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge im Service sowie der Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache.
- der Verkauf und die Beratung standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen Bankdienstleistungen.
- die Unterstützung Ihrer Kollegen* in der Privatkundenberatung bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
- die verantwortliche Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. Kassenverwaltung im Vertretungsfall.
Sie begeistern uns mit
- einer erfolgreich abgeschlossenen bankkaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenkontakt.
- den richtigen Worten in jeder Situation. Sie sind kommunikationsstark, vertrauenswürdig, freundlich sowie service- und vertriebsorientiert.
- einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie zuverlässigen Arbeitsweise.
- Ihren Kenntnissen der genossenschaftlichen Produktpalette als persönliches „I-Tüpfelchen“.
- einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Ihrem Verständnis für ein nachhaltiges Arbeiten – sowohl in Arbeitsorganisation als auch dem bewussten Ressourcenumgang.
Gut zu wissen
- Die Tätigkeit ist für eine Anstellung in Teilzeit vorgesehen. Der Einsatzort ist unsere Bankfiliale in Ahrensburg.
- Sie erfüllen noch nicht alle Kriterien, interessieren sich aber dennoch für die Stelle? Sprechen Sie uns an – gemeinsam finden wir einen Entwicklungsweg.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von LinkedIn (LinkedIn), Kununu (Kununu) und YouTube (YouTube).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie
- der RBSuM-working family – dem Team, in dem Sie das WIR durch gegenseitige Unterstützung erleben können. Schauen Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=VlCvxx8hSWM
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diese besprechen Sie individuell u. a. in Ihrem jährlichen Entwicklungsgespräch mit Ihrer Führungskraft.
- kostenfreie Parkmöglichkeiten und E-Ladesäulen am Verwaltungssitz vorhanden.
- einer erfolgreichen Auditierung für aktuelle und geplante Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
- einer erfolgreichen Qualifikation als Top Company 2024.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-63043 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein. Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Kollegin Katharina Kost aus dem Personalteam. Sie erreichen Sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154 7966-1063 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Das ist doch nicht die richtige Stelle für Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf diese Position passt? Dann leiten Sie das Jobangebot gern weiter.
Standort: Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Filiale Trittau