Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin


  • Katharina Kost
  • Mitarbeiterin Personal

  • 04154 7966-1063

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-30T10:23:25+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p77626 Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau Bürgerstraße 1 Trittau 22946 schleswig_holstein DE Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau Bürgerstraße 1 Trittau 22946 schleswig_holstein DE
Banner

Spezialist Electronic Banking / Zahlungsverkehrsberater (#Mensch)

Jetzt bewerben und Chance nutzen.

Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine re­gi­o­nal tä­ti­ge Ge­nos­sen­schaf­ts­bank mit einer Bi­lanz­sum­me von über 965 MEUR. Mit ih­ren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in neun Ge­schäfts­stel­len so­wie mit einem ei­ge­nen Immobilienteam ver­tre­ten und bie­tet al­le Dienst­leis­tun­gen einer mo­der­nen Bank an.

Ihre Aufgaben sind

  • Beratung und Betreuung unsere Mitglieder und Kunden zu unserem Angebot im Bereich der elektronischen Bankdienstleistungen (SV-Software, POS-Lösungen, …).
  • Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden zu Zahlungsverkehrsprozessen und Cash-Management-Lösungen.
  • lösungsorientierte Beratung zum Inlands- und Auslandszahlungsverkehr.
  • bedarfsgerechte Produktberatung z. B. OB-Software, Händlerterminals, VR-Rechnungsservice.
  • EBL-bezogene Installation bei Mitgliedern und Kunden vor Ort (OB-Programme, Kartenterminals, Störungsbeseitigung, Updates etc.).
  • Koordination der Leistungen der Zentralbank und des IT-Dienstleisters und Weitergabe Ihres Spezialistenwissen als bankinterner Dienstleister für andere Funktionen.


Sie begeistern uns mit

  • einer abgeschlossenen Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung.
  • Interesse an den Themenfeldern Zahlungsverkehr und OnlineBanking.
  • einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit und dem Wunsch, Prozesse stetig zu optimieren.
  • vielleicht schon vorhandenen Kenntnissen unserer Produktpalette sowie der von uns eingesetzten Kundenapps/-programme VR-Networld-Software, Profi Cash sowie Starmoney und haben Erfahrungen mit agree21, Multivia Manager und Web KKV.
  • einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
  • Ihrem Verständnis für ein nachhaltiges Arbeiten – sowohl in Arbeitsorganisation als auch dem bewussten Ressourcenumgang.


Gut zu wissen

  • Die Tätigkeit ist für eine Anstellung in Vollzeit vorgesehen.
  • Der Einsatzort ist unser Verwaltungssitz in Trittau. Die Bereitschaft zum mobilen Arbeiten wäre wünschenswert.
  • Sie erfüllen noch nicht alle Kriterien, interessieren sich aber dennoch für die Stelle? Sprechen Sie uns an – gemeinsam finden wir einen Entwicklungsweg.
  • (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
  • Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von LinkedIn (LinkedIn), Kununu (Kununu) und YouTube (YouTube).
     

Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie

  • der RBSuM-working family – dem Team, in dem Sie das WIR durch gegenseitige Unterstützung erleben können. Schauen Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=VlCvxx8hSWM
  • einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
  • einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
  • einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
  • verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diese besprechen Sie individuell u. a. in Ihrem jährlichen Entwicklungsgespräch mit Ihrer Führungskraft.
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten und kostenlose Benutzung unserer E-Ladesäulen am Verwaltungssitz.
  • einer erfolgreichen Auditierung für aktuelle und geplante Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • einer erfolgreichen Qualifikation als Top Company 2024.

audit_bf_rz_24_DE_RGB.jpgkununu_TopCompany-Siegel_2024_RGB.png


Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-77626 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein. Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Kollegin Katharina Kost aus dem Personalteam. Sie erreichen Sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154 7966-1063 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.


Das ist doch nicht die richtige Stelle für Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf diese Position passt? Dann leiten Sie das Jobangebot gern weiter.

 

 

Standort: Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG - Verwaltungssitz Trittau
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.