Gemeinsam mit Ihnen und unseren Kunden arbeiten wir an innovativen Lösungen für die Zukunft. Mit 13 Geschäftsstellen
und einem Geschäftsvolumen von 4.386 Mio. Euro sind wir ein starker, zuverlässiger und gewissenhafter Partner im Norden Landshuts. Internet kann jeder, wir können auch Mensch.
Ihre Aufgaben:
- Ganzheitliche, virtuelle und telefonische Beratung der zugeordneten Kunden sowie Unterstützung der Filialen
- Identifizierung von qualifizierten Signalen und Potentialen mit Überleitung an die Privatkundenbereiche
- Treffen schneller und verbindlicher Entscheidungen im Sinne der Kunden
- Kundenverantwortung für unsere Servicekunden rund um alle Anliegen
- Umsetzung von innovativen Ideen und aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Maßnahmen im digitalen Vertrieb
Unsere Anforderungen:
- Bankausbildung oder Quereinsteiger mit mind. einem Jahr Erfahrung in der Bank
- Affinität für innovative und digitale Vertriebs- und Kommunikationswege
- Spaß an effizienten Prozessen und Offenheit für kontinuierliche Weiterentwicklung
- Fähigkeit, Kunden bedarfsorientiert zu beraten und Potentiale zu erkennen
Wir bieten eine attraktive Vergütung, zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Sozialleistungen, wie Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten und vieles mehr.
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.