Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Prozessorganisation (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Sie fühlen sich an Ihrem aktuellen Arbeitsplatz wie eine Nummer unter Vielen?
Sie vermissen Zuständigkeiten, Entscheidungsfreude Ihrer Führungskräfte und klare Organisationen?
Sie möchten an einem Arbeitsplatz arbeiten, an dem nicht nur Professionalität, sondern auch ein kollegiales Miteinander gelebt wird?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle
Ihre Aufgaben:
- Je nach Vorkenntnissen und Interessen werden die Tätigkeiten gemeinsam mit Ihnen definiert - gestalten Sie Ihren Job aktiv mit
- agree21 Administration und Anwendungsunterstützung
- Kontinuierliche Prozessoptimierungen mit Fokus auf die internen Unternehmensprozesse
- Releasemanagement agree21 in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Administration und Weiterentwicklung des technischen Kompetenzsystems agree21
- Koordinator zur Atruvia für Outsourcingleistungen (Aktiv, Passiv, Datenkontrolle)
- Impulsgeber für Prozessoptimierungen
- Bereitstellung von Daten und Auswertungen für die Fachbereiche
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Ausbildung / Studium
- berufliche Erfahrungen im Bereich Bankorganisation und Prozessmanagement von Vorteil
- Erfahrungen in den Abläufen und Systemen der Genossenschaftlichen Finanzgruppe wünschenswert
- gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und in weiteren Datenanalysetools
- Sie arbeiten selbstständig und eigeninitiativ sowie ergebnisorientiert und strukturiert
- Sie sind offen für Veränderungen sowie positive Mitgestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
- Sie arbeiten gerne im Team
- Sie sind offen für flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle, interessante und zukunftsfähige Tätigkeit
- anspruchsvolle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
- überdurchschnittliche Sozialleistungen
- eine flexible Arbeitszeitregelung
- Corporate Benefits
- mobiles Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.