Wir sind eine vertriebsstarke und leistungsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 466 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die finanziellen Ziele unserer Mitglieder und Kunden und geben in unserer Hauptstelle in Durmersheim sowie in drei Filialen unseren Leistungen ein individuelles Gesicht. Mitglieder- und marktorientiertes Handeln sowie kooperativer Führungsstil sind die wesentlichen Elemente unserer Geschäftspolitik.
Für den Bereich Privatkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Kundenberater (m/w/d) in VollzeitIn der Position als Kundenberater/in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
Sie sprechen unsere Kunden aktiv an, erkennen Bedarfssignale und leiten die Kunden an die entsprechenden Kundenbetreuer oder Verbundspezialisten weiter.
Des Weiteren unterstützen Sie unsere Kunden in der Anwendung des Online-Bankings.
Schließlich sind Sie für die Durchführung der Kassenverwaltung sowie der Betreuung der SB-Geräte und für die Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs zuständig.
Ihr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistenten
- Spaß am Kundenservice und Freude am Umgang mit Kunden
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und teamorientiertes Handeln
Wir bieten:- eine attraktive Bezahlung mit 13 Gehälter
- 39h Woche, 30 Tage Urlaub
- wir sind Partner von Corporate Benefits
- die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
- überdurchschnittliche Sozialleistungen
- eine flexible Arbeitszeitregelung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung und der Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins an
Vorstand der Raiffeisenbank Südhardt eG
Hauptstraße 47
76448 Durmersheim
Telefon 07245 84251
oder online über www.raiba-suedhardt.de/bewerbung