Wir sind eine vertriebsstarke und leistungsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 466 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die finanziellen Ziele unserer Mitglieder und Kunden und geben in unserer Hauptstelle in Durmersheim sowie in drei Filialen unseren Leistungen ein individuelles Gesicht. Mitglieder- und marktorientiertes Handeln sowie kooperativer Führungsstil sind die wesentlichen Elemente unserer Geschäftspolitik.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten und erfahrenen
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben:Ihre Aufgaben ist die ganzheitliche und eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines anspruchsvollen Firmenkundenportfolios von Neu- und Bestandskunden. In allen Finanzierungsangelegenheiten sind Sie der erste Ansprechpartner rund um alle Fragen der Finanz- und Versicherungsgeschäfte.
Das bringen Sie mit:- Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung sowie fundiertes Fachwissen und Erfahrungen bzw. Vertriebserfolge im Bereich Firmenkundenbetreuung.
- Sie sind kontakt- und entscheidungsfreudig und überzeugen durch gewandtes und sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung.
- Sie sind leistungsbereit, zielstrebig und gewohnt, selbständig und vertriebsorientiert zu arbeiten.
Unsere Leistungen für Sie:- Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Einer der Qualifikation entsprechende Grundvergütung gekoppelt mit einer attraktiven Leistungsvergütung
- Anspruchsvolle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Eine flexible Arbeitszeitregelung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung und der Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins an
Vorstand der
Raiffeisenbank Südhardt eG
Hauptstraße 47
76448 Durmersheim
Telefon 07245 84251
oder online über www.raiba-suedhardt.de/bewerbung