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Ihre Ansprechpartner

Anna Jung
Leitung Personalmanagement
07245 84-220
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Judith Weisenburger
Personalverwaltung
07245 84-282
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2025-03-03T18:09:02+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p77227 Raiffeisenbank Südhardt eG Raiffeisenbank Südhardt eG Hauptstr. 47 Durmersheim 76448 baden_württemberg DE
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Mitarbeiter Bankorganisation (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Bankorganisation (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sie fühlen sich an Ihrem aktuellen Arbeitsplatz wie eine Nummer unter Vielen?
Sie vermissen Zuständigkeiten, Entscheidungsfreude Ihrer Führungskräfte und klare Organisationen?
Sie möchten an einem Arbeitsplatz arbeiten, an dem nicht nur Professionalität, sondern auch ein kollegiales Miteinander gelebt wird?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!

Wir sind eine vertriebsstarke und leistungsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 466 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die finanziellen Ziele unserer Mitglieder und Kunden und geben unserer Hauptstelle in Durmersheim sowie den drei Filialen ein individuelles Gesicht. Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Kunden und Mitarbeiter unser höchstes Gut. Vorstand und Bereichsleiter haben dies verinnerlicht und handeln täglich in diesem Sinn. 

Wir bieten:

  • eine attraktive Vergütung mit 13 Gehältern
  • 39h Woche, 30 Tage Urlaub
  • umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • eine flexible Arbeitszeitregelung
  • Corporate Benefits
  • Job-Rad und Business Bike
  • die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten



Ihre Aufgaben:

  • Je nach Vorkenntnissen und Interessen werden die Tätigkeiten gemeinsam mit Ihnen definiert - gestalten Sie Ihren Job aktiv mit
  • Gestaltung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation / Organisationsanweisungen
  • Beratung der Fachabteilungen bei der Problemlösung und Optimierung von internen Abläufen
  • Umsetzung von Neuerungen sowie Dokumentation und Weiterentwicklung der Bank
  • Koordination und Organisation des Projektmanagements
  • Bereitstellung von Daten und Auswertungen für die Fachabteilungen


Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Ausbildung / Studium
  • berufliche Erfahrungen im Bereich Bankorganisation von Vorteil aber kein Muss, eine Einarbeitung wäre möglich
  • Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
  • Sie arbeiten selbstständig und eigeninitiativ sowie ergebnisorientiert und strukturiert
  • Sie sind offen für Veränderungen sowie positive Mitgestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind offen für flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbung über www.raiba-suedhardt.de/bewerbung

Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leiterin Personalmanagement, Frau Anna Jung, Telefon 07245 84-220 oder E-Mail a.jung@raiba-suedhardt.de

 

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.