Deine Kernaufgaben:
Der Schwerpunkt deiner Aufgaben liegt in der digital-persönlichen Kundenbetreuung. Du bietest unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden ein reibungsloses (digitales) Serviceerlebnis über verschiedene Kontaktpunkte. Dazu zählen die Kontaktaufnahme
- über WhatsApp,
- per Mail,
- per Telefon
- oder Anfragen über die Homepage der Bank (Online-Serviceaufträge).
Dein Einsatz erfolgt in allen Servicebereichen unserer Bank. Dazu zählen auch unsere Filialen. Die Stelle ist aber nicht nur auf den eigentlichen Kundenkontakt ausgerichtet. Sie beinhaltet auch, die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden selbstständig zu bearbeiten.
Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Unterstützung unseres Vertriebs, indem du für unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater aktiv Termine vereinbarst. Zukünftig werden die Mitarbeitenden im Kunden Dialog Team die Möglichkeit erhalten, aktiv Produkte anzubieten und abzuschließen.
Du passt zu uns, wenn
- du daran mitwirken möchtest, das Service-Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden stetig zu verbessern.
- dein Herz für den Vertrieb schlägt.
- du sehr kommunikativ bist und gerne telefonierst.
- du dich gut in Wort und Schrift ausdrücken kannst.
- du gerne neue Herausforderungen annimmst und aktiv an Projekten mitwirken möchtest.
- du dich als Teamplayer verstehst.
- du eine abwechlungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung suchst.
Wir bieten dir
- ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten (ohne Wochenend- oder Feiertagsarbeit).
- einen sicheren Arbeitsplatz.
- ein positives und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem wir uns alle duzen - vom Auszubildenden bis zum Vorstand.
- die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
- eine leistungsgerechte Vergütung.
- 30 Urlaubstage und Heilig Abend, Rosenmontag und Silvester frei (ohne Abzug von Urlaubstagen).
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung.
- zusätzliche Benefits (u.a. Vermögenswirksame Leistungen, Jobrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Obstkorb)
- aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten. Sie können Ideen einbringen und haben zugleich die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln.
Die Raiffeisenbank Neustadt eG ist eine im nördlichen Kreis Neuwied verwurzelte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von derzeit fast 616 Mio. Euro. Wir sind eine klassische Regionalbank und orientieren uns mit Überzeugung an den genossenschaftlichen Werten und Grundprinzipien. Die Nähe zu unseren Kundinnen, Kunden und Mitgliedern ist uns besonders wichtig. Unser Ziel ist die langfristige Selbstständigkeit.
Wir beschäftigen in unserer Hauptstelle in Neustadt und den fünf in der Region angesiedelten Geschäftsstellen ca. 90 Mitarbeitende und Auszubildende. Auch eine SB-Filiale in Fernthal gehört zu unseren Geschäftsstellen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen steht dir unser Teamleiter Moritz Heusel gerne persönlich unter 02683 303-0 oder per eMail an
moritz.heusel@raiba-neustadt.de zur Verfügung.
Bewirb dich jetzt!
Deine Raiffeisenbank Neustadt eG