Ihr Profil
Wir suchen engagierte Serviceberater*innen, die Lust haben, unser Service-Team zu unterstützen.
- Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert.
- Sie bringen Lernbereitschaft und Interesse am Bankwesen und an der Kundenberatung mit.
- Sie sind digitalen Anwendungen, Apps und OnlineBanking gegenüber aufgeschlossen und setzen diese selbst ein.
- Sie sind ein echter Teamplayer mit positiver Einstellung.
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen.
Das sind Ihre Aufgaben
- Sie sind das Gesicht der Filiale vor Ort und sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden.
- Sie führen unsere Kunden an das OnlineBanking und digitale Bank-Services heran und beraten sie in finanziellen Angelegenheiten des täglichen Bedarfs.
- Sie identifizieren darüber hinaus gehende Kundenbedarfe und Potenziale und leiten die Kunden an die passenden Spezialisten bei uns im Haus weiter.
- Sie unterstützen unsere Kunden bei ihren Bankgeschäften.
Wir bieten Ihnen
- Geregelte Arbeitszeiten: Bei uns erwartet Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance, die es Ihnen ermöglicht, Beruf und Freizeit optimal zu vereinbaren.
- 40 Tage Jahresurlaub: Genießen Sie großzügige Erholungsphasen und tanken Sie neue Energie.
- Maßgeschneiderte Einarbeitung: Sie erhalten eine umfassende Schulung und Einarbeitung in die Welt der Bankdienstleistungen, die Ihnen den erfolgreichen Einstieg ermöglicht.
- Freundliche Kolleginnen und Kollegen: Unser Team ist bekannt für eine offene und herzliche Atmosphäre, in der Sie sich von Anfang an wohlfühlen werden.
Standorte
- Ingelheim / Konrad-Adenauer-Straße
- Pfungstadt