Wir lieben Menschen und brennen für unsere Werte: Als regionales Ökosystem mit nachhaltigem Fokus auf unsere Mitglieder agieren wir ehrlich, partnerschaftlich und treffen Entscheidungen immer unabhängig - zum Wohle unserer Mitglieder. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie und bringen sich mit Ihren individuellen Stärken engagiert und mit Herzblut ein!
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Ganzheitliche, virtuelle und telefonische Beratung der zugeordneten Kunden sowie Unterstützung der Filialen
- Analyse und Weiterentwicklung bestehender Kundenverbindung
- Treffen schneller und verbindlicher Entscheidungen im Sinne der Mitglieder
- Vernetzung mit Kunden im Sinne der genossenschaftlichen Idee
- Freude an der Umsetzung von innovativen Ideen und aktive Mitgestaltung des eigenen Aufgabenbereiches
Womit Sie uns überzeugen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung
- Überzeugungs- und Kommunikationsstärke, gepaart mit Vertriebsverständnis in Form von zielorientiertem Arbeiten, Erkennen von Signalen und Cross-Selling-Ansätzen
- Hohe Affinität für digitale/technische Lösungen sowie Erfahrung mit Videokonferenzsystemen
- Erfahrung in der Beratung von Versicherungsprodukten
- Offenheit und Motivation gegenüber digitalen Vertriebswegen
- Starker Netzwerkgedanke sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Risikobewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
- Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell, sowie Homeofficemöglichkeit
- Zukunftsorientierter krisensicherer Arbeitsplatz
- Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen
- Vielfältige Sportangebote und Firmenevents
- Sneakers san gern g‘sehn
Für Ihre Bewerbung genügt ihr Lebenslauf mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!