Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Cris Trapphagen
  • Stellenangebote
  • Andreas Basan
  • Stellenangebote
  • Sophia Hohmann
  • Ausbildung / duales Studium

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-26T11:03:20+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p96253 Hannoversche Volksbank eG Hannoversche Volksbank eG Kurt-Schumacher-Straße 19 Hannover 30159 lower_saxony DE Hannoversche Volksbank eG Kurt-Schumacher-Straße 19 Hannover 30159 lower_saxony DE

Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d) Hildesheim/Sarstedt

Sie kommunizieren gerne und suchen den Dialog mit Menschen. Der Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie haben ein Organisationstalent.

Jetzt möchten Sie sich beruflich neu orientieren – am besten bei einem angesehenen, regionalverbundenen Arbeitgeber? Dann sind wir füreinander bestimmt!

Kommen Sie zu unserer Hannoverschen Volksbank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von mehr als 8,6 Milliarden Euro und etwa 240.000 Kunden zu den größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz.

 

Wir freuen uns auf Sie für unseren Bereich Private Banking als

Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d)

Am Standort Hildesheim sowie Sarstedt im Vertriebsgebiet Hildesheimer Börde in Teilzeit

Als Vertriebsassistenz erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umgang mit vermögenden Privatkunden. Sie handeln als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Anliegen der Kunden und repräsentieren somit die Werte der hannoverschen Volksbank im direkten Kontakt. Die Stelle erfordert Anwesenheiten in Sarstedt und Hildesheim

 

Ihr Gewinn

  • Wir bieten eine attraktive Vergütung in der Vergütungsgruppe B3 VTV (je nach Qualifikation/Erfahrung), eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge, die vollständig vom Arbeitgeber finanziert wird, 30 Tage Urlaub (zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei), einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine 39-Stunden-Woche (bei Vollzeit) ohne Wochenend- oder Feiertagsarbeit
  • Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig
  • Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad

Ihre Aufgaben

  • Sie empfangen den Kunden und begleiten diesen zum Berater*in
  • Sie nehmen aktiv die Terminvereinbarungen für den Berater vor und führen eine qualifizierte Gesprächsvorbereitung und -nachbereitung durch
  • Sie bearbeiten Kundenaufträge fallabschließend
  • Sie arbeiten in der marktnahen prozessorientierten Sachbearbeitung
  • Sie stellen unsere Erreichbarkeit bei Anliegen der Kunden sicher
  • Sie übernehmen administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sie sind teamfähig und zeigen eine hohe Lernbereitschaft
  • Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität aus
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke insb. im Umgang mit der Zielgruppe

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich online.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.