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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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Fachgebietsverantwortung im KundenDialogCenter (m/w/d)

Sie möchten fachliche Verantwortung übernehmen und arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie möchten sich beruflich neu orientieren – am besten bei einem angesehenen, regionalverbundenen Arbeitgeber? Dann sind wir füreinander bestimmt!

Kommen Sie zu einer Bank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von 8,6 Milliarden Euro und rund 240.000 Kunden zu den größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz.

Ein sympathisches und kreatives Team sucht Sie als:

Fachgebietsverantwortung im KundenDialogCenter (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer Teams im Kunden Dialog Center am Standort Hannover.

Ihr Gewinn

  • Wir bieten eine attraktive Vergütung in der Vergütungsgruppe B3 VTV, eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge, die vollständig vom Arbeitgeber finanziert wird, 30 Tage Urlaub (zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei), einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine 39-Stunden-Woche (bei Vollzeit) ohne Wochenend- oder Feiertagsarbeit
  • Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig
  • Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise D-Ticket als Jobticket, JobRad

Ihre Aufgaben

  • Ausarbeitung und Implementierung der KDC-Prozesse in Zusammenarbeit mit der Prozesssteuerung
  • Regelmäßige Qualitätssicherung fach- und abteilungsspezifischer Prozesse und Vorgänge in Zusammenarbeit mit Fachbereichen
  • Teilnahme an fachspezifischen Projekten
  • Unterstützung der Vertriebsleitung u.a. bei der Vertriebssteuerung, Kontrolle der Zielerreichung, Umsetzung der Geschäftsstrategie sowie Ressourcenplanung/-steuerung (Einsatz- und Urlaubsplanung)
  • Erbringung bedarfsgerechter Serviceleistungen für alle Kundengruppen am Telefon
  • Erster Ansprechpartner für fachliche Fragen

Das bringen Sie mit

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise ein abgeschlossenes Studium zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über Erfahrungen im Vertrieb
  • Sie arbeiten strukturiert und zeichnen sich durch ein gutes Verständnis für digitale Veränderungen aus
  • Sie begeistern durch Ihre freundliche und kundenorientierte Art
  • Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation
  • Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sie sind lernfähig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten eigenverantwortlich
  • Sie sind teamfähig und belastbar

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins

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