Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie !
Ihre Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für unsere Kunden: Sie heißen unsere Kund:innen willkommen und sorgen für eine angenehme Atmosphäre im Servicebereich
- Unterstützung bei Bankdienstleistungen: Sie begleiten und beraten bei der Nutzung digitaler Bankservices und des Kartengeschäfts
- Verwaltungs- und Serviceaufgaben: Sie übernehmen Marktfolge- und Verwaltungsaufgaben rund um Kundenkonten und Serviceprozesse
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung
- Serviceorientiert und kommunikativ
- Strukturiertes Arbeiten, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- Offen für Neues, Engagement und Motivation
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktives Gehalt inkl. Sonderzahlungen und 13. Monatsgehalt
- 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage und Bildungsurlaub
- Strukturierte Einarbeitung sowie kontinuirliche, persönliche und berufliche Weiterbildung
- Deutschlandticket (arbeitgeberfinanziert)
- Betriebliche Vorteile: Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte
- Gesundheitsmanagement: Fitness am Arbeitsplatz, Gesundheitsangebote, Getränke, Obst
- Teamkultur: offenes und freundliches Arbeitsklima und regelmäßige Mitarbeiterevents
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Zeiterfassung
- Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche
Klingt interessant ?
Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin!