Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.
Ihre Aufgaben:
- Aktive ganzheitliche Beratung von Privatkunden: Finanzplanung, Geldanlage und Vorsorge
- Bedarfsanalyse: Entwicklung von Lösungen für Kunden mit einem Geschäftsvolumen bis zu 50.000 €
- Kundenbindung: Aufbau und Pflege einer persönlichen Kundenbeziehung
- Cross Selling: Erkennen und Vermitteln von Potentialen
- Digitaler Kundenlotse: Unterstützung bei der Nutzung von digitalen Bankdienstleistungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
- Erste Berufserfahrung im Privatkundenservice
- Fach- und Produktkenntnisse in den Bereichen Konten, Geldanlagen, Online Banking und Versicherungen
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Kunden
- Kommunikationsstärke und Fähigkeit, Kundenbedarfe zu erkennen und darauf einzugehen
- Strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktives Gehalt
- 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage und Bildungsurlaub
- Strukturierte Einarbeitung sowie kontinuierliche, persönliche und berufliche Weiterbildung
- Deutschlandticket (arbeitgeberfinanziert)
- Betriebliche Vorteile: Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte
- Gesundheitsmanagement: Fitness am Arbeitsplatz, Gesundheitsangebote, Getränke, Obst
- Teamkultur: offenes und freundliches Arbeitsklima und regelmäßige Mitarbeiterevents
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Zeiterfassung
- Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Mitarbeiter - und Personalentwicklungsgespräche
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.