Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.
Ihre Aufgaben:
- Vertretung des Bereichsleiters und Unterstützung bei der Führung des Teams
- Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden mit ganzheitlichem Beratungsansatz
- Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie aktives Netzwerken
- Umsetzung von Vertriebs- und Qualitätszielen sowie Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs
- Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben, interner Richtlinien sowie einer hohen Beratungsqualität
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, sowie idealerweise eine weiterführende Qualifikation (z.B. Bankbetriebswirt, Bachelor of Finance)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermögensbetreuung sowie Fachwissen in den Bereichen Vermögensstrukturierung, Wertpapiergeschäft, Altersvorsorge und Finanzierung
- Erste Führungserfahrung oder ausgeprägte Führungskompetenz
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sicheres, verbindliches Auftreten
- Sehr gute Kenntnisse der relevanten und regulatorischen Anforderungen
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktives Gehalt und 13. Monatsgehalt
- 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage und Bildungsurlaub
- Strukturierte Einarbeitung sowie kontinuierliche, persönliche und berufliche Weiterbildung
- Deutschlandticket (arbeitgeberfinanziert)
- Betriebliche Vorteile: Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte
- Gesundheitsmanagement: Gesundheitsangebote, Getränke, Obst
- Teamkultur: offenes und freundliches Arbeitsklima und regelmäßige Mitarbeiterevents
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Mitarbeiter - und Personalentwicklungsgespräche
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.