Komm zu uns und werde Teil einer starken Gemeinschaft!
Aktuell suchen wir eine*n
Immobilienmanager*in für Gewerbe
Bei der Berliner Volksbank erwartet dich eine lebendige Gemeinschaft mit rund 1.900 Mitarbeiter*innen, in der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Unser Teamgeist basiert auf Menschlichkeit und Nähe. Tatkraft ist unser Antrieb: Wir sind neugierig, mutig und schauen optimistisch in die Zukunft. Überzeuge dich selbst und finde deinen guten Grund, Teil der Berliner Volksbank zu sein.
WAS ERWARTET DICH?
- Du verantwortest das Mietvertragsmanagement unserer Filial- und Geldautomatenstandorte und stellst sicher, dass all unsere Gewerbemietverträge effizient und rechtssicher verwaltet werden.
- Dein Überblick über Laufzeiten, Vertragskonditionen und Fristen gewährleistet eine transparente Vertragsverwaltung.
- Als zentrale Schnittstelle bist du die erste Ansprechperson für alle internen und externen Partner*innen und betreust alle Vertragsangelegenheiten vor und während der Mietzeit. Deine Kommunikationsstärke sichert eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
WAS BRINGST DU MIT?
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Immobilien oder über eine vergleichbare Qualifikation.
- Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Immobilienmanagement und konntest bereits fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Optimierung von Gewerbemietverträgen sammeln.
- In Verhandlungsgesprächen trittst du souverän und entscheidungsstark auf. Dabei arbeitest du strukturiert und fristgerecht, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
- Deine technische Affinität und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus, sodass du sowohl im Umgang mit modernen Verwaltungstools als auch in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen überzeugst.
- Für Herausforderungen findest du passende und pragmatische Lösungen und bringst damit den Erfolg des Teams und der Projekte voran. Deine Lösungsorientierung rundet dein Profil ab.
WAS BIETEN WIR DIR?
- Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt plus erfolgsabhängige Zusatzvergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Arbeiten in moderner, zeitgemäßer Umgebung im Herzen von Berlin
- Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden Woche, Mobiles Arbeiten, geförderte Sabbatical-Optionen, Workation/ Arbeiten im Ausland
- 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember)
- Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten
- Viele weitere Vorteile, u.a. Corporate Benefit-Programm, Job-Rad, Zuschuss zum Jobticket und Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank
Wir melden uns innerhalb von wenigen Tagen bei dir.
Bei Rückfragen ist Jeannine Heide (030/3063-5328, jeannine.heide@berliner-volksbank.de) gern für dich da.