IHRE SPANNENDEN AUFGABEN UMFASSEN:
- Führungsverantwortung für zugeordnete Mitarbeiter und Möglichkeit der Geschäftsführung
- Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern
- Verantwortung der internen und externen Buchhaltung
- Verantwortung für die Erstellung von Neben-/Betriebskostenabrechnungen
- Verantwortung der Verwaltungstätigkeiten von vermieteten Immobilien im gewerbe- und wohnwirtschaftlichen Bereich
- Verantwortung für das Durchführen von Besichtigungen und Übergaben
- Vertragserstellungen
- Koordination und Organisation von Terminen, Fachfirmen sowie internen und externen Tätigkeiten
- Ansprechpartner für Prüfer und bei rechtlichen Fragestellungen
IHR PROFIL SOLLTE IDEALERWEISE FOLGENDES UMFASSEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Immobilien wie z.B. Immobilienverwalter, Immobilienökonom, Immobilienmanager etc.
- Mehrjährige Erfahrung und Expertise im Immobilienbereich insbesondere in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien
FREUEN SIE SICH AUF:
- Möglichkeit von Mobile Work
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung Benefits: Weihnachtsfeier, Teamevents, Leasingvorteile (z. B. für E-Bikes, Notebooks, Smartphones) - da ist bestimmt auch etwas für Sie dabei
NEUGIERIG AUF DIESEN JOB BEI UNS IM TEAM?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne über unser Bewerber*innenportal unter https://www.meine-bank-no.de/meinebank/jobs-und-karriere/stellenangebote.html oder an karriere@vaircility.de.