IHRE SPANNENDEN AUFGABEN UMFASSEN u. a.:
- Eigenverantwortliche Betreuung unserer IT- und Kommunikationssysteme
- Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs durch eigenständige Analyse und Lösung von IT-Problemen
- Entgegennahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen sowie anschließende Erstellung, Bearbeitung, Dokumentation und Nachverfolgung dieser Vorgänge im Ticketsystem
- IT-Support für unsere Mitarbeitenden
- Eigenverantwortliche Pflege von IT-Dokumentationen
- Unterstützung und Mitarbeit bei IT-Projekten
IHR PROFIL SOLLTE IDEALERWEISE FOLGENDES UMFASSEN:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich IT
- Sicherer und versierter Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, neuen Technologien, digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrungen im Bankenbereich wünschenswert
FREUEN SIE SICH AUF:
- Attraktives Gehalt, eine erfolgs- und leistungsorientierte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen, wie Zuschüsse zur Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertag sowie eine umfassende und professionelle Einarbeitung in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld
- Ihre Weiterentwicklung: wir unterstützen Sie mit zielgerichteten Trainings, die Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen
- Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Arbeit, Weihnachtsfeier, Teamevents, Leasingvorteile (z. B. für E-Bikes, Notebooks, Smartphones), Corporate Benefits, Sabbatical – da ist bestimmt auch etwas für Sie dabei!
ÜBRIGENS:
Nobody is perfect! Sie erfüllen die Anforderungen nicht zu 100 % und haben dennoch Lust auf den Job? Kein Problem! Wir gehen den Weg gemeinsam als Team – inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!
NEUGIERIG AUF DIESEN JOB BEI UNS IM TEAM?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne über unser Bewerber*innenportal direkt hier.