IHRE SPANNENDEN AUFGABEN UMFASSEN u. a.:
- Unterstützung der Firmenkundenberater*innen im Tagesgeschäft
- Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Erstellung von Gesprächsunterlagen
- Bearbeitung von Kontoeröffnungen, Kredit- und Sicherheitenunterlagen sowie Zahlungsverkehrsthemen
- Überwachung von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen
- Kommunikation mit Kunden, Behörden und internen Abteilungen
- Pflege der Kundendaten im Bank-System und Unterstützung bei der Bestandskundenpflege
IHR PROFIL SOLLTE IDEALERWEISE FOLGENDES UMFASSEN:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Firmenkundenumfeld
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise bankfachlicher Software
FREUEN SIE SICH AUF:
- Attraktives Gehalt, eine erfolgs- und leistungsorientierte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen, wie Zuschüsse zur Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertag sowie eine umfassende und professionelle Einarbeitung in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld
- Ihre Weiterentwicklung: wir unterstützen Sie mit zielgerichteten Trainings, die Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen
- Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Arbeit, Weihnachtsfeier, Teamevents, Leasingvorteile (z. B. für E-Bikes, Notebooks, Smartphones), Corporate Benefits, Sabbatical – da ist bestimmt auch etwas für Sie dabei!
ÜBRIGENS:
Nobody is perfect! Sie erfüllen die Anforderungen nicht zu 100 % und haben dennoch Lust auf den Job? Kein Problem! Wir gehen den Weg gemeinsam als Team – inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!
NEUGIERIG AUF DIESEN JOB BEI UNS IM TEAM?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne über unser Bewerber*innenportal direkt hier.