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Ihre Ansprechpartner


2025-11-07T14:57:45+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p25556 Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach eG Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach eG Bahnhofstr. 20 Hengersberg 94491 bavaria DE

Objektmanager/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mit dem Schwerpunkt Grundstücksverwaltung, PV-Anlagen und technische Dienste) gesucht

Wir decken viele Facetten der Immobilienwirtschaft ab, sodass Sie bei uns die Möglichkeit haben, Ihr Talent in verschiedenen Bereichen einzubringen. Wenn Sie gerne in einem kollegialen Umfeld arbeiten und den Umgang mit Menschen lieben, sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben:

  • Energiemanagement:
    Mitwirkung bei der Verbrauchsoptimierung, Umsetzung technischer Maßnahmen und Erstellung entsprechenden Analysen im Bereich Energie
  • Kommunikation & Zusammenarbeit:
    Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Mietparteien, Ansprechpartner vor Ort für technische Anliegen
  • Dokumentation & Digitalisierung:
    Pflege von Objekt- und Vertragsunterlagen, Berichtswesen sowie Unterstützung bei der Optimierung von Betriebsabläufen sowie bei der Weiterentwicklung technischer Konzepte/Prozesse
  • Technisches Objektmanagement:
    Verantwortung für unsere Immobilien, insbesondere Betreuung von Klima-, PV- und Aufzugsanlagen sowie Begleitung von Wartungen, Abnahmen und Mietflächenübergaben

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft/ Objektmanagement
  • betriebswirtschaftliches Verständnis und Interesse rund um die Themen Immobilien, Energie und Nachhaltigkeit
  • sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • Führerschein der Klasse B  

Das bieten wir Ihnen:

  • sicherer Arbeitsplatz vor Ort - nah bei unseren Kunden und Ihrem Wohnort
  • attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
  • flexible Arbeitszeitgestaltung und familienfreundliche Strukturen
  • 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24.12. und 31.12., sowie Faschingsdienstag frei)
  • ein starkes Team, mit wertschätzendem und offenem Führungsstil

 

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Personalabteilung in Verbindung:

Frau Maria Enger  Tel: 09901 206 - 172  oder per E-Mail: personal@rb-hs.de

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