Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Firmenkundenberater/innen bei der Betreuung von Bestands- und Neukunden
- Vorbereitung, Erstellung und Nachbereitung von Kredit- und Vertragsunterlagen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und -dokumenten
- Termin und Aufgabenkoordination für den Firmenkundenvertrieb
- Mitwirkung bei der Abwicklung von Finanzierungen, Sicherheiten und Kontoverbindungen
- Kommunikation mit internen Abteilungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft oder in der Vertriebsassistenz einer Bank
- Gute Kenntnisse der bankfachlichen Prozesse und Produkte im Firmenkundenbereich
- Erfahrung im Umgang mit Banksystemen
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kreditprozesse
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Personalabteilung in Verbindung:
Frau Maria Enger Tel: 09901 206 - 172 oder per E-Mail: personal@rb-hs.de