Ihre Aufgaben:
- Unterstützung für Firmenkunden beim Online-Zahlungsverkehr
- Erweiterung des digitalen Kundenerlebnisses
- Ansprechpartner für das Kartengeschäft
- Unterstützung im Bereich EDV/IT-Administration
- Durchführung von System- und Softwareupdates
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Eigenverantwortung, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten (im Rahmen der Arbeitszeitmodelle)
- Freude am direkten Kundenkontakt – digital oder auch persönlich
- Interesse an modernster Hard- und Software
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Personalabteilung in Verbindung:
Frau Maria Enger Tel: 09901 206 - 172 oder per E-Mail: personal@rb-hs.de