Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG
Ihre Aufgaben:
- Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien
- Erstellung und Pflege von Exposés und Verkaufsunterlagen
- Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender Kundenverbindungen
- Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe
- Durchführung von Besichtigungen und Verhandlungen mit Käufern und Verkäufern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrungen im Immobilienbereich, wünschenswert auch im Bankwesen
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Organisierte, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit und Diskretion
Unsere Benefits für Sie:
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Flache Hierarchien, kollegiales und gutes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage plus 24.12. und 31.12.
- Exklusive Mitarbeiterrabatte
- Eine marktgerechte Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Absolute Vertraulichkeit und die konsequente Beachtung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich.
Für Vorabinformationen steht Ihnen unser Abteilungsleiter Immobilienvermittlung, Herr Marcus Gottwald (Tel. 0821 / 40804-3401) gerne zur Verfügung.