Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben
- Sicherstellung einer hohen telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden während der Geschäftszeiten
- Freundlicher und kompetenter Kundenservice bei eingehenden Anrufen, Bearbeitung von Bestandsanliegen, Schadensmeldungen oder Kundenbesuch in der Niederlassung
- Unterstützung unserer Bankkollegen bei Anfragen zu Versicherungsthemen
- Verkaufsunterstützung und aktive/passive Terminvereinbarung zur Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
- Erstellung von Angeboten und Beratung zu Versicherungsprodukten im Standardgeschäft
Das bringen Sie mit:
- Kenntnisse im Bereich „Versicherung und Finanzdienstleistungen“
- Sicherer Umgang mit Outlook und Office-Paket
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Motivation und persönliches Engagement
- Bereitschaft sich persönlich weiterzuentwickeln und hohe Auffassungsgabe
Warum es sich lohnt – Ihre Vorteile:
- Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in der Region mit einer attraktiven Vergütung
- Homeofficemöglichkeit
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
- 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei
- weitere Benefits (u. a. JobRad, Gruppen-Unfallversicherung, uvm.)