Ihre Aufgaben:
- Entwicklung, Beratung und Support ganzheitlicher Lösungen für unsere Kundschaft in den Bereichen Cash-Management und Payment, wie z. B. eBanking, Kartenzahlung im stationären Vertrieb und E-Commerce
- Durchführung von Analyse- und Beratungsgesprächen mit Potenzial- und Bestandskunden
- Ansprechpartner zum Thema Zahlungsverkehr, Karten und elektronische Bankdienstleistungen
- Aktiver Vertrieb der elektronischen Bankdienstleistungen inkl. Umsetzung, Pflege und Administration der vorgegebenen EBL-Produkte, -Programme und Richtlinien
Das bringen Sie mit:
- bankspezifische oder vergleichbare Ausbildung
- Affinität im Umgang mit digitalen Angeboten und Lösungen
- Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Vermittlung komplexer Vorgänge
- kunden- und vertriebsorientiertes Denken
- selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Warum es sich lohnt - Ihre Vorteile:
- die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
- flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei
- zusätzliche Benefits (u.a. JobRad, Gruppen-Unfallversicherung uvm.)