Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden am Telefon, eMail und Chat, mit Fokus auf exzellente Kommunikation und professionellen Service
- Sie stehen unserer Kundschaft bei Fragen mit Ihrer Fachkompetenz lösungsorientiert zur Seite
- Sie bearbeiten eigenständig eingehende Kundenaufträge, insbesondere im Bereich Zahlungsverkehr, elektronische Bankdienstleistungen und Wertpapiergeschäft
- Sie sind für die Bearbeitung der Belange unserer Servicekunden verantwortlich
- Sie erkennen Cross-Selling-Potenziale und unterstützen bei der Terminvereinbarung
Das bringen Sie mit:
- Bankkauffrau /-mann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Bankerfahrung
- Freude am Kundenkontakt und Telefonieren
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
- engagierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne im Team
Warum es sich lohnt – Ihre Vorteile:
- umfassende Einarbeitung und kompetente Unterstützung durch ein wertschätzendes und engagiertes Team
- die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
- flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei
- weitere Benefits (u. a. JobRad, Gruppen-Unfallversicherung, uvm.)