Wir sind eine vertriebsorientierte und leistungsstarke Genossenschaftsbank, der knapp 42.000 Menschen vertrauen. Unsere Kunden schätzen uns als größte eigenständige Bank im Landkreis Ebersberg mit zehn Geschäftsstellen, drei Lagerhäusern und rund 240 Mitarbeitern. Als Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG sind wir der Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder in allen Finanzangelegenheiten, mit einer nachhaltigen und stabilen Geschäftspolitik.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 40%) eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) Vorstandssekretariat
Das bieten wir Ihnen:

Das sind Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination der administrativen und organisatorischen Aufgaben im Vorstandssekretariat (z.B. Korrespondenz, Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost der Bank, Bestellwesen)
- Termin- und Telefonmanagement für den Vorstand
- Besucherempfang und –bewirtung für Vorstands- und Geschäftskunden
- Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Besprechungen für den Vorstand
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Vorstand, internen Fachabteilungen und externen Partnern
- Unterstützung bei Sonderprojekten
Klingt spannend? Ist es auch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen steht Ihnen Iris Soller unter 08092/701-786 gerne zur Verfügung.