Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Kata Vitale
Ausbildung & Praktikum
07433 959-1232
Vitale Kata_2023.jpg
Sabine Kuhn
Stellenangebote
07433 959-1340
Kuhn Sabine_rgb.jpg
2025-10-08T12:25:04+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p40062 Volksbank Zollernalb eG Dienstleistungsgebäude Ebingen Europaplatz 1 Albstadt 72458 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter in der Gewerbekundenberatung (m/w/d)

Willkommen bei der Volksbank Zollernalb eG – Wir gestalten Zukunft.

Wir sind mehr als eine Bank: Wir sind ein Team aus rund 500 engagierten Mitarbeitenden, das gemeinsam anpackt, neue Wege geht und die Region voranbringt. Als frisch fusionierte Volksbank Zollernalb eG verbinden wir Tradition mit Innovation und setzen auf echte Nähe – zu unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitgliedern und natürlich im Miteinander im Team.
Bei uns zählen Persönlichkeit, Teamgeist und die Lust, Dinge zu bewegen. Wir bieten Raum für Entwicklung und ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.

Mitarbeiter in der Gewerbekundenberatung (m/w/d)

📍 Vollzeit | verschiedene Standorte | ab sofort

Sie möchten Ihre Beratungskompetenz im gewerblichen Kundengeschäft einbringen und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Was wir Ihnen bieten:

13 Monatsgehälter – weil Ihre Leistung zählt
Strukturiertes Onboarding – für einen gelungenen Start
Attraktive Mitarbeiterkonditionen – für Banking mit Vorteilen
Fitnessstudio-Angebot – im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Flexible Arbeitszeiten – für Ihre Work-Life-Balance
Entwicklung & Karriere – wir fördern Ihre Zukunft aktiv

Das bringen Sie mit:

✔ Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit erster Erfahrung im gewerblichen Kundengeschäft
✔ Kunden- und vertriebsorientiertes Denken
✔ Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
✔ Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichsten Kundengruppen

Ihre Aufgaben:

  • Beratung unserer Gewerbekunden in allen relevanten Bedarfsfeldern über verschiedene Vertriebskanäle (digital, persönlich und digital-persönlich)
  • Betreuung eines zugeordneten Kundenportfolios und ggf. Überleitung an Spezialist:innen
  • Unterstützung unserer Kunden und Mitglieder bei der Nutzung des digitalen und digital-persönlichen Bankings
  • Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundenakquisition
  • Zielgerichtete Gestaltung langfristiger Kundenbindungen

 


Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.