Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

Michael Holl
07961 880 126
holl.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-01-26T17:07:38+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p43073 VR-Bank Ellwangen eG VR-Bank Ellwangen eG Karlstraße 4 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE VR-Bank Ellwangen eG Karlstraße 4 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Als kunden- und zukunftsorientierte Bank suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (Jobsharing)

Wir sind eine erfolgreiche und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostalbkreis mit rund 1,10 Mrd. Euro Bilanzsumme. 150 engagierte Mitarbeitende betreuen über 36.000 Kunden in 9 Geschäftsstellen. Für uns steht die Zufriedenheit und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mitgliedern und Kunden an oberster Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Bedarfsgerechte und kundenorientierte telefonische Serviceleistungen für alle Kundengruppen
  • Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon, E-Mail und ServiceChat
  • Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
  • Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams
  • Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit dynamischen Veränderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art
  • Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise
  • Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • freudiger Umgang mit Apps und digitalen Entwicklungen

Wir bieten:

  • Ein motiviertes Team, welches eine auf Vertrauen und Offenheit basierende Unternehmenskultur prägt und innovative Prozesse lebt
  • eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
  • attraktives Geschäftsgebiet mit hoher Lebensqualität
  • umfangreiche Mitarbeitermehrwerte, wie z.B. Fahrrad-, und Handyleasing, Lebensarbeitszeitkonto, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement

BEWERBUNG            

Für weitere vertrauliche Fragen steht Ihnen unsere Teamleiterin Lena Chevalier (07961/880-162) gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich von dieser beruflichen Herausforderung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.