Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

Michael Holl
07961 880 126
holl.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-18T15:55:28+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p43073 VR-Bank Ellwangen eG VR-Bank Ellwangen eG Karlstraße 4 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE VR-Bank Ellwangen eG Karlstraße 4 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Als kunden- und zukunftsorientierte Bank suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (Jobsharing)

Wir sind eine erfolgreiche und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostalbkreis mit rund 1,10 Mrd. Euro Bilanzsumme. 150 engagierte Mitarbeitende betreuen über 36.000 Kunden in 9 Geschäftsstellen. Für uns steht die Zufriedenheit und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mitgliedern und Kunden an oberster Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Bedarfsgerechte und kundenorientierte telefonische Serviceleistungen für alle Kundengruppen
  • Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon, E-Mail und ServiceChat
  • Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
  • Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams
  • Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit dynamischen Veränderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art
  • Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise
  • Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • freudiger Umgang mit Apps und digitalen Entwicklungen

Wir bieten:

  • Ein motiviertes Team, welches eine auf Vertrauen und Offenheit basierende Unternehmenskultur prägt und innovative Prozesse lebt
  • eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
  • attraktives Geschäftsgebiet mit hoher Lebensqualität
  • umfangreiche Mitarbeitermehrwerte, wie z.B. Fahrrad-, und Handyleasing, Lebensarbeitszeitkonto, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement

BEWERBUNG            

Für weitere vertrauliche Fragen steht Ihnen unsere Teamleiterin Lena Chevalier (07961/880-162) gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich von dieser beruflichen Herausforderung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

 

Standort: VR-Bank Ellwangen eG
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.