Als kunden- und zukunftsorientierte Bank suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (Jobsharing)
Wir sind eine erfolgreiche und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostalbkreis mit rund 1,10 Mrd. Euro Bilanzsumme. 150 engagierte Mitarbeitende betreuen über 36.000 Kunden in 9 Geschäftsstellen. Für uns steht die Zufriedenheit und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mitgliedern und Kunden an oberster Stelle.
Ihre Aufgaben:
- Bedarfsgerechte und kundenorientierte telefonische Serviceleistungen für alle Kundengruppen
- Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon, E-Mail und ServiceChat
- Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
- Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams
- Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit dynamischen Veränderungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung
- Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art
- Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation
- Ein hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise
- Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit
- freudiger Umgang mit Apps und digitalen Entwicklungen
Wir bieten:
- Ein motiviertes Team, welches eine auf Vertrauen und Offenheit basierende Unternehmenskultur prägt und innovative Prozesse lebt
- eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
- attraktives Geschäftsgebiet mit hoher Lebensqualität
- umfangreiche Mitarbeitermehrwerte, wie z.B. Fahrrad-, und Handyleasing, Lebensarbeitszeitkonto, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
BEWERBUNG
Für weitere vertrauliche Fragen steht Ihnen unsere Teamleiterin Lena Chevalier (07961/880-162) gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser beruflichen Herausforderung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin.