Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

Michael Holl
07961 880 126
holl.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-26T14:06:55+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p44788 VR-Bank Ellwangen eG VR-Bank Ellwangen eG Karlstraße 4 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE VR-Bank Ellwangen eG Karlstraße 4 Ellwangen 73479 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Als kunden- und zukunftsorientierte Bank suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice 

in Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine erfolgreiche und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostalbkreis mit rund 1,10 Mrd. Euro Bilanzsumme. 150 engagierte Mitarbeiter/-innen betreuen über 36.000 Kunden in 9 Geschäftsstellen. Für uns steht die Zufriedenheit und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mitgliedern und Kunden an oberster Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen unsere Kunden an die Nutzung unseres Online-Services heran und stehen unterstützend zur Seite
  • Sie übernehmen allgemeine Serviceaufgaben, erkennen Kundenbedarfe und leiten diese an das Beraterteam weiter
  • Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams
  • Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit dynamischen Veränderungen.

 Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • freudiger Umgang mit Apps und digitalen Entwicklungen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Eine positive Ausstrahlung sowie Freude am Umgang mit Kunden

Unser Angebot

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen
  • eigenständiges Arbeiten in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld
  • Unterstützung bei der Einarbeitung
  • umfangreiche Mitarbeitermehrwerte, wie z.B. Fahrrad-, und Handyleasing, Lebensarbeitszeitkonto, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement

Bewerbung

Für weitere vertrauliche Fragen steht Ihnen unsere Leiterin Kundenservice Frau Claudia Landkammer (07961/880-231) gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich von dieser beruflichen Herausforderung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres gewünschten/möglichen Arbeitsumfangs und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.