Als kunden- und zukunftsorientierte Bank suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
in Voll- oder Teilzeit
Wir sind eine erfolgreiche und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostalbkreis mit rund 1,10 Mrd. Euro Bilanzsumme. 150 engagierte Mitarbeiter/-innen betreuen über 36.000 Kunden in 9 Geschäftsstellen. Für uns steht die Zufriedenheit und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mitgliedern und Kunden an oberster Stelle.
Ihre Aufgaben:
- Sie führen unsere Kunden an die Nutzung unseres Online-Services heran und stehen unterstützend zur Seite
- Sie übernehmen allgemeine Serviceaufgaben, erkennen Kundenbedarfe und leiten diese an das Beraterteam weiter
- Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams
- Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit dynamischen Veränderungen.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- freudiger Umgang mit Apps und digitalen Entwicklungen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Eine positive Ausstrahlung sowie Freude am Umgang mit Kunden
Unser Angebot
- einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen
- eigenständiges Arbeiten in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld
- Unterstützung bei der Einarbeitung
- umfangreiche Mitarbeitermehrwerte, wie z.B. Fahrrad-, und Handyleasing, Lebensarbeitszeitkonto, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
Bewerbung
Für weitere vertrauliche Fragen steht Ihnen unsere Leiterin Kundenservice Frau Claudia Landkammer (07961/880-231) gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser beruflichen Herausforderung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres gewünschten/möglichen Arbeitsumfangs und den nächstmöglichen Eintrittstermin.