in Vollzeit an unserem Standort in Köngen
Für unsere Genossenschaftsbank brauchen wir daher Dich: als kompetenten, digitalen ersten Ansprechpartner unserer Bank. Freundlich und souverän nimmst Du Dich den Anliegen und Wünschen unserer Kunden an und sorgst somit für die bestmögliche Servicequalität.
Unser Plus für Dich:
- Orientierung an der genossenschaftlichen Identität: Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit sowie Regionalität
- Qualitätsanbieter: „Beste Bank vor Ort 2023“
- ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
- bei uns hast Du eine Stimme, die gehört wird
- für eine gute „work-life-Balance“:
- flexible Arbeitszeit
- zu 30 Tagen Urlaubsanspruch, (sowie frei an Heiligabend und Silvester) kannst Du bis zu 5 Tage „mehr life statt work buchen“
- Beteiligung am Betriebserfolg
- individuelle und gezielte Förderung der eigenen Stärken und Qualifikationen - bei uns zählt allein Deine Kompetenz und nicht ein akademischer Titel:
- klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Förderung von berufsbegleitenden Weiterbildungen oder Studium
- Jobrad / Zuschuss zum Deutschland-Ticket / Mitarbeiterrabatte / Preisnachlässe bei diversen Onlineshops (Corporate Benefits und GenoShop)
Was Du für unsere Bank bist:
- das Gesicht unserer Bank.
- frischer Wind.
- Zukunftsgestalter.
- Wunscherfüller.
- digitaler Alltagsheld.
Du bereicherst unser Team, indem Du
- motiviert unsere Bank voranbringst und ein neues Team im Bereich KundenDialogCenter mitgestaltest
- souverän und mit Engagement die Kundenfragen und -wünsche im persönlich-digitalisierten Service beantwortest und umsetzt
- empathisch eine hohe Servicequalität sicherstellst
- keine Scheu hast, aktiv unsere Kunden anzusprechen und Termine zu vereinbaren zur Unterstützung unseres Vertriebsteams
- mit Freude unsere Kunden zum digitalen Service- und Produktangebot informierst und berätst
- zuverlässig Signale erkennst und umsetzt bzw. an unsere Spezialisten überleitest
Du bist bei uns genau richtig, wenn Du
- empathisch auf die Anliegen unserer Kunden reagierst und diese vertrauensvoll auf ihrem Weg begleitest, „digitale Fitness“ besitzt und uns mit Deiner Kompetenz und freundlichen Art überzeugst
- den Servicegedanken und den Kundenkontakt als Deine Passion siehst
- begeistert mit digitalen Medien arbeitest
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung besitzt
- bereits erste Berufserfahrung mit Kunden hast
- kompetent cross-selling Ansätze erkennst und so innovativ zum gemeinsamen Erfolg der Bank beiträgst
- verhandlungssicheres deutsch (C1-Niveau) beherrschst, denn unsere Kundenansprache ist ausschließlich regional & national
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung/Veränderung?
Tausch Dich mit uns aus, lerne uns kennen!
Unsere Teamleiterin, Katharina Hahn, steht Dir gerne für fachliche Fragen unter der Rufnummer 0711 3909-2881 zur Verfügung. Unsere Personalreferentin Franziska Rieke freut sich auf Deinen Anruf unter der Telefonnummer 0711 3909-6190.
Wir freuen uns auf Dich!
Alles was wir tun, wird maßgeblich geprägt durch unsere Werte: Vertrauen, Nähe und Transparenz - ganz im Sinne unseres Genossenschaftsgedanken „was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“.
Mit dieser genossenschaftlichen Überzeugung leisten wir mit unseren über 700 Mitarbeitenden bei einer Bilanzsumme von mehr als 5,7 Milliarden Euro einen nachhaltigen, positiven Beitrag zur Stärkung der Heimat. Durch ein weitreichendes Filialnetz und mit einem starken Online-Angebot stehen wir unseren 110.000 Mitglieder sowie 186.000 Kunden als Partner zur Seite. - Werde Mitglied in unserem von Werten geprägten und modernen Team und bereichere uns mit Deinem Talent!
Volksbank Mittlerer Neckar eG, Personal,
Fabrikstraße 5, 73728 Esslingen
Standort: Köngen