in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%) am Standort Köngen
Kompentent digital und charmant – Wir sind das KDC (KundenDialogCenter)!
Unser Plus für Dich:
- Orientierung an der genossenschaftlichen Identität: Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit sowie Regionalität
- Qualitätsanbieter: „Mehrfacher Testsieger im Private Banking Bankentest“
- ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
- bei uns hast Du eine Stimme, die gehört wird
- für eine gute „work-life-Balance“: flexible Arbeitszeit, zu 30 Tagen Urlaubsanspruch kannst Du bis zu 5 Tage mehr „life statt work“ buchen
- Beteiligung am Betriebserfolg
- individuelle und gezielte Förderung der eigenen Stärken und Qualifikationen: klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Jobrad / Zuschuss zum Deutschland-Ticket / Mitarbeiterrabatte / Preisnachlässe bei diversen Onlineshops (Corporate Benefits und GenoShop)
- Hospitanzen sind bei uns immer möglich - so kannst Du vorab das Team persönlich kennenlernen!
Was Du für unsere Kunden bist:
- Das Ohr unserer Bank.
- Problemlöser.
- Signalerkenner.
- Kümmerer.
- Wunscherfüller.
- Alltagsheld.
- Qualitätsdienstleister.
- Terminspezialist.
Du passt gut zu uns, wenn Du
- empathisch, mit offenen Ohren auf die Anliegen unserer Kunden via Telefon und E-Mail reagierst und diese vertrauensvoll auf ihrem Weg begleitest „digitale Fitness“ besitzt und uns mit Deiner Kompetenz und freundlichen Art rund um den Bereich OnlineBanking und VR-BankingApp überzeugst
- souverän und mit Begeisterung Kunden aktiv berätst und informierst
- den Servicegedanken und den Kundenkontakt als Deine Passion siehst
- souverän und mit Begeisterung Kunden im Rahmen von Vertriebsanlässen ansprichst
- ausdauernd das Vertriebs-Team in der Terminvereinbarung unterstützt
- bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden hast
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation
- verhandlungssicheres deutsch (C1-Niveau) beherrschst, denn unsere Kundenansprache ist ausschließlich regional & national
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung / Veränderung?
Tausch Dich mit uns aus, lerne uns kennen! Unsere Personalreferentin Franziska Rieke freut sich auf Deinen Anruf unter Tel. 0711 3909-6190. Oder bewirb Dich einfach direkt auf dieser Seite über den Button "Jetzt hier bewerben". Wir freuen uns auf Dich!
Alles was wir tun, wird maßgeblich geprägt durch unsere Werte: Vertrauen, Nähe und Transparenz - ganz im Sinne unseres Genossenschaftsgedanken „was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“.
Mit dieser genossenschaftlichen Überzeugung leisten wir mit unseren knapp 700 Mitarbeitenden bei einer Bilanzsumme von mehr als 5,6 Milliarden Euro einen nachhaltigen, positiven Beitrag zur Stärkung der Heimat. Durch ein weitreichendes Filialnetz und mit einem starken Online-Angebot stehen wir unseren 110.000 Mitglieder sowie 185.000 Kunden als Partner zur Seite. - Werde Mitglied in unserem von Werten geprägten und modernen Team und bereichere uns mit Deinem Talent!
Volksbank Mittlerer Neckar eG, Personal,
Fabrikstraße 5, 73728 Esslingen
Standort: Köngen