in Voll- und Teilzeit in unseren Regionalmärkten Kirchheim, Nürtingen, Neuffen, Esslingen
Für unsere Genossenschaftsbank brauchen wir daher Dich: als Gesicht und ersten Ansprechpartner unserer Bank. Freundlich und souverän nimmst Du Dich den Anliegen und Wünschen unserer Kunden an und sorgst somit für die bestmöglichste Servicequalität
Unser Plus für Dich:
- Orientierung an der genossenschaftlichen Identität: Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit sowie Regionalität
- Qualitätsanbieter: „Mehrfacher Testsieger im Private Banking Bankentest“
- ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
- bei uns hast Du eine Stimme, die gehört wird
- für eine gute „work-life-Balance“: flexible Arbeitszeit, zu 30 Tagen Urlaubsanspruch kannst Du bis zu 5 Tage mehr „life statt work“ buchen
- Beteiligung am Betriebserfolg
- individuelle und gezielte Förderung der eigenen Stärken und Qualifikationen: klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Jobrad / Zuschuss zum Deutschland-Ticket / Mitarbeiterrabatte / Preisnachlässe bei diversen Onlineshops (Corporate Benefits und GenoShop)
- Hospitanzen sind bei uns immer möglich - so kannst Du vorab das Team persönlich kennenlernen!
Du passt gut zu uns, wenn Du
- moitviert die Kundenwünsche im mitarbeiterbedienten Service begleitest und umsetzt
- gewillt bist, die bestmöglichste Servicequalität an den Tag zu legen
- Signale erkennst und bei Bedarf Überleitungen an die Berater herstellst
- Freude an der persönlichen und telefonischen Kundenansprache und Terminvereinbarung hast
- eigentverantwortlich Kurzberatungen nach den Grundsätzen der genossenschaftlichen Beratung* führst
- engagiert unser Vertriebsmanagement im Rahmen verschiedenster vertreiblicher Aktivitäten unterstützt
- souverän unsere Kunden aktiv zum digitalen Service- und Produktangebot berätst und informierst
- gerne und gewissenhaft unser Team bei der aktiven Datenpflege aller Kundenkontakte, insbesondere Aktualisierung bei Postadressen, unterstützt
- vertrauensvoll bei Verwaltung und Bestandshaltung der Zahlungsmittel unter Beachtung des Internen Kontrollsystems mitwirkst
- zuverlässig die Funktionsfähigkeit der SB-Geräte sicherstellst
Du bist genau richtig bei uns, wenn Du
- eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) bzw. ein kaufmännisch orientiertes Studium vorweisen kannst
- Freude am Verkauf, eine hohe Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine umfangreiche zeitliche und inhaltliche Flexibilität mitbringst
- hohe Einsatzbereitschaft zeigst
- verhandlungssicheres deutsch (C1-Niveau) beherrschst, denn unsere Kundenansprache ist ausschließlich regional & national
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung / Veränderung?
Tausch Dich mit uns aus, lerne uns kennen! Verena Haußer und Jasmin Galeota freuen sich auf Deinen Anruf unter Tel. 0711 3909-1231 bzw. 0711-3909-2139. Oder bewirb Dich einfach direkt auf dieser Seite über den Button "Jetzt hier bewerben". Wir freuen uns auf Dich!
Alles was wir tun, wird maßgeblich geprägt durch unsere Werte: Vertrauen, Nähe und Transparenz - ganz im Sinne unseres Genossenschaftsgedanken „was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“.
Mit dieser genossenschaftlichen Überzeugung leisten wir mit unseren über 700 Mitarbeitenden bei einer Bilanzsumme von mehr als 5,7 Milliarden Euro einen nachhaltigen, positiven Beitrag zur Stärkung der Heimat. Durch ein weitreichendes Filialnetz und mit einem starken Online-Angebot stehen wir unseren 110.000 Mitglieder sowie 186.000 Kunden als Partner zur Seite. - Werde Mitglied in unserem von Werten geprägten und modernen Team und bereichere uns mit Deinem Talent!
Volksbank Mittlerer Neckar eG, Personal,
Fabrikstraße 5, 73728 Esslingen
Standorte
- Esslingen
- Großbettlingen
- Kirchheim
- Linsenhofen
- Mettingen
- Oberesslingen
- Oberlenningen
- Schlierbach
- Wendlingen