Sie suchen eine herausfordernde Führungsposition, in der Sie Verantwortung für ein dynamisches Team übernehmen und die Zukunft eines modernen Kunden-Servicecenters gestalten können ? Dann sind Sie bei uns genau richtig ! Für unsere Servicecenter in Mainz, Bornheim und Schwabenheim suchen wir einen erfahrenen Bereichsleiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Strategische und operative Leitung des Gesamtbank-Servicecenters
- Führung, Förderung und Weiterentwicklung eines 8- köpfigen Serviceteams
- Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices und Einhaltung von Qualitätsstandards
- Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben
- Entwicklung und Umsetzung innovativer Servicekonzepte unter Berücksichtigung standortübergreifender Prozesse und Synergien
- Verantwortung für die effiziente Steuerung und Organisation der Abläufe aller Standorte
- Regelmäßiges Reporting direkt an den Vorstand und aktive Mitgestaltung strategischen Entscheidungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, in der Marktfolge Passiv oder vertriebsnahe Organisationseinheiten
- Kundenorientierung, Führungs- und Kommunikationsstärke sowie ein verbindliches Auftreten
- Hohes Maß an Eigenintiative, Organisationstalent und Entscheidungsfreude
- Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Weiterqualifikation sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktives Gehalt
- Führungsposition mit hoher Verantwortung auf der zweiten Führungsebene
- Deutschlandticket (arbeitgeberfinanziert)
- Betriebliche Vorteile: Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte
- Gesundheitsmanagement: Fitness am Arbeitsplatz, Gesundheitsangebote, Getränke, Obst
- Teamkultur: offenes und freundliches Arbeitsklima und regelmäßige Mitarbeiterevents
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.