Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie !
Das ermöglichen Sie:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice/-empfang
- Erledigung zentraler Marktfolge-, Verwaltungs- und Sonderaufgaben in den Bereichen Kunden und Konten
- Unterstützung unserer Kunden in der Nutzung der elektronischen Bankdienstleistungen und des Kartengeschäfts
- Sie sind offen für Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
- Flexibilität, Freundlichkeit und Kundenorientierung
- Sie verstehen sich als Dienstleister und Qualitätssicherer
- Eigenverantwortliche, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
Das ermöglichen wir:
- Attraktives Gehalt inkl. freiwillige Sonderzahlungen
- 30 Tage Urlaub zzgl. Bankfeiertage und Bildungsurlaub
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gesungheitsmanagement (Getränke, frisches Obst, Fitness am Arbeitsplatz, u.v.m)
- umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile (Bankprodukte, Fahrradleasing, kostenlose Parkplätze, arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket)
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie Führungskräfte-Feedback
- Mitarbeiterevents (Betriebsausflüge, After-Work-Treffen, uvm.)
- sehr gutes Betriebsklima
- offene Teamkultur