Als unabhängige Genossenschaftsbank Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere rund 21.000 Mitglieder und 35.000 Kund*innen, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.
Machen Sie mit und bewerben sich als
Digitaler Servicekundenberater (m/w/d) für unser KundenDialogCenter in Voll - oder Teilzeit (mind. 50 %)
Ihr Aufgabenbereich umfasst…
- Unterstützung unserer Kunden per Telefon und Chat, Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Support und Auskünfte im Kartengeschäft inkl. Bezahlverfahren
- Online-Banking -Support
- Aktive Terminvereinbarung
- Aktiver Verkauf standardisierter Produkte u. Dienstleistungen
Sie bringen mit….
- Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Freude in der aktiven Kundenansprache
- Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft
- Technische digitale Affinität
- Teamorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
Ihnen ist wichtig…
- Freude an Veränderung und Gestaltungsmöglichkeiten
- Lösungsorientierung und Prozessdenken
- Offene Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
Wir bieten Ihnen…
- Ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
- Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
- Unterstützung bei Ihrer zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Weitere tolle Mitarbeitervorteile, diese finden Sie unter: www.voba-owd.de/benefits
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche
Zukunft?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Online-Bewerbung unter
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Ihr Ansprechpartner
Michael Schönauer
Telefon 02761-805 1500
michael.schönauer@voba-owd.de