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Ihre Ansprechpartner

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  • Abteilungsleiter Recruiting

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  • Irmgard Schulten
  • Recruiting

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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 455 engagierten Köpfen und gut 3,6 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im West-münsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können.

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team.
  • Sie können die Arbeitszeiten und -orte familienfreundlich gestalten.
  • Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiter- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Sie arbeiten beim TOP Employer 2024, übrigens wurden wir nun schon zum 17. Mal aus-gezeichnet.
  • Auf Sie warten interessante Benefits z.B. Bike-Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC-Leasing etc.

Das können Sie bei uns gestalten:

  • Entwicklung von strategischen Konzepten bspw. die KI-Integration an verschiedenen Schnittstellen.
  • Entwicklung und Umsetzung von Sponsoringstrategien, um die Markenpräsenz der Bank durch gezielte Partnerschaften und Veranstaltungen zu stärken.
  • Planung, Koordination und Durchführung von Marketingaktivitäten.
  • Analyse der Performance von Sponsoring- und Marketingaktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Verbesserung der Ergebnisse.
  • Budgetplanung für Marketing- und Sponsoringaktivitäten.
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, einschließlich der Vertriebs- und Kommunikationsteams.
  • Innovation und Weiterentwicklung der bestehenden Online-Marketingkanäle.
  • Mitwirkung bei der Erstellung von allgemeinen Marketing-Tools wie beispielsweise Videos.
  • Grafische Konzeption und eigenständige Erstellung von Grafikdesigns und visuellen Inhalten für verschiedene Marketingkanäle, einschließlich Social Media, Website, Printmaterialien und Veranstaltungen.

Das macht Sie aus:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Grafikdesign oder einem verwandten Fachbereich.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt Sponsoring, Grafikerstellung, vorzugsweise im Bankwesen oder in der Finanzdienstleistungsbranche.
  • Sicherer Umgang mit Grafikdesign-Tools wie Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign).
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick.
  • Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Marketingaktivitäten.
  • Kreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
  • Innovation, neue Technologie und Marketingtrends bringen Sie aktiv in den Arbeitsalltag ein.
  • Ihre allgemeine Marketingaffinität und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Sie haben bestimmte Schwerpunkte in der Tätigkeit und erfüllen die Anforderungen nicht zu 100%? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team – und schauen uns Ihre Aufgaben gerne individuell an.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.