Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • André Hölscher
  • Abteilungsleiter Recruiting

Andre_Hoelscher.jpg

  • Irmgard Schulten
  • Recruiting

Irmgard_Schulten-1.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-23T17:17:33+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p41040 VR-Bank Westmünsterland eG Geschäftsgebiet Coesfeld Kupferstraße 28 Coesfeld 48653 northrhine_westphalia DE Geschäftsgebiet Coesfeld Kupferstraße 28 Coesfeld 48653 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter im persönlich digitalen Kundenservice (m/w/d)

Neues Teammitglied gesucht!


Die VR-Bank Westmünsterland eG ist ein innovatives und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von rund 3,6 Mrd. € und 455 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wer bei uns Erfolg hat, ist nicht nur ein Könner. Er ist immer auch Kollege, der das Gespräch mit anderen sucht, der Klartext spricht, ohne sich zu verbiegen, sein Wissen teilt und das hütet, was ihm anvertraut wird. Wenn Sie Lust auf ein abwechslungsreiches Arbeiten in einem jungen Team an unserem modernen Standort VR sieben.neun auf dem d.velop Campus in Gescher haben, bewerben Sie sich bei uns!

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team.
  • Sie können die Arbeitszeiten und -orte familienfreundlich gestalten.
  • Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiter- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Sie arbeiten beim TOP Employer 2023, übrigens wurden wir nun schon zum 16. Mal ausgezeichnet.
  • Auf Sie warten interessante Benefits z.B. Bike-Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC-Leasing etc.

Ihre Aufgaben:

  • Egal ob per Telefon, E-Mail oder Videochat: mit dem Fokus der persönlich-digitalen und digitalen Zugangswege zur VR-Bank Westmünsterland sind Sie das „Gesicht der Bank“ und erster Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Sie erkennen Kundenbedarfe, nehmen Vertriebschancen sowie Cross-Selling-Ansätze wahr.
  • Sie übernehmen dabei den kundeninitiierten standardisierten Vertrieb und sind darüber hinaus Impulsgeber für die weiteren vertrieblichen Bereiche.
  • Als (digitaler) Lotse begleiten Sie unsere Kunden im Umgang mit Medien und Technik, um sie entsprechend ihrer Affinität für verschiedene Zugangswege zu unterstützen. 
  • Der Ansporn für Ihre Tätigkeit ist die Kundenzufriedenheit.

Ihr Profil:

  • Der professionelle sowie umfassende Service am Kunden steht für Sie an erster Stelle.
  • Im Umgang mit aktuellen Vertriebskanälen fühlen Sie sich sicher. Sie beherrschen deren spezifischen Besonderheiten und sind aufgeschlossen gegenüber Zukünftigem.
  • Ihre gedankliche Flexibilität und die Freude an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse zeichnen Sie aus.
  • Sie verfügen über umfassende Kenntnisse des Service- und Leistungsangebotes der Bank über die gesamte Bandbreite der Vertriebskanäle.
  • Kommunikationsstärke, sicherer Umgang in Einwandsituationen sowie Lösungsorientierung und Eigenverantwortung zählen zu Ihren Talenten.
  • Als Teamplayer sind die aktive Mitarbeit an innovativen Fragestellungen für Sie sehr wichtig.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.