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  • Abteilungsleiter Recruiting

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  • Irmgard Schulten
  • Recruiting

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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

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Referent Private Banking (m/w/d) in Vollzeit

Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 455 engagierten Köpfen und gut 3,6 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im West-münsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können.

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team.
  • Sie können die Arbeitszeiten und -orte familienfreundlich gestalten.
  • Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiter- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Sie arbeiten beim TOP Employer 2023, übrigens wurden wir nun schon zum 16. Mal ausgezeichnet.
  • Auf Sie warten interessante Benefits z.B. Bike-Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC-Leasing etc.

Das können Sie bei uns gestalten:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für die fachlich abwechslungsreichen Themen unserer Kunden.
  • Sie bereiten erste Lösungsansätze von Kundenanfragen vor und tragen so gemeinsam mit den Private Bankern dazu bei, dass die Anliegen qualitativ hochwertig und schnellstmöglich bearbeitet werden.
  • Sie unterstützen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen. Im Tandem mit den Beratern analysieren Sie Handlungsbedarfe und wirken damit an der Entwicklung qualifizierter Finanzpläne komplexer Vermögen sowie bei der Erstellung strategischer Portfoliostrategien mit.
  • Bei Bedarf begleiten Sie unsere Private Banker ebenfalls zu Kundenterminen.
  • Sie zeichnen sich weiterhin für die vielseitigen administrativen Tätigkeiten verantwortlich und stellen die Schnittstelle zu internen Bereichen dar.

Das macht Sie aus:

  • Sie haben eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt, gerne im gehobenen Kundenklientel, vorweisen.
  • Mit Ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sowie empathischen und souveränen Gesprächsführung.
  • Ihre ausgeprägte Kundenorientierung macht Sie zu einem gern gesuchten Gesprächspartner und Teammitglied.
  • Sie haben eine offene Denkweise, sehen Veränderungen als Chance und gehen aktiv auf neue Herausforderungen zu.
  • Sie besitzen umfangreiche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
  • Als Organisationstalent mit einem gutem Zeitmanagement behalten Sie bei den vielfältigen Themen den Überblick, bleiben gelassen und freundlich.
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.