Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Multikanalberater*in. Die Funktion kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.
Wir bieten dir
- Flexible Arbeitszeiten und selbstverständlich mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 3,5 zusätzliche freie Arbeitstage sowie 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Prämierung deiner Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work-Life-Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Deine Aufgaben:
- Schnelle und serviceorientierte Annahme der Kundenanliegen über Telefonie, Video und Chat
- Aktive Betreuung unserer Kunden über unseren digitalen Video Service
- Unterstützung der Marktmitarbeiter bei der aktiven Vereinbarung von Kundenterminen sowie bei zentralen Marketing- und Vertriebskampagnen
- Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätze erkennen und zielorientierte Weiterleitung an unsere Berater
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohes Maß an Kommunikations- und Überzeugungskraft
- Team- und Durchsetzungsfähigkeit
- Innovations-, Veränderungs- und Lernbereitschaft
- Hohe Technikaffinität und großes Interesse an der digitalen Vertriebswelt
- Freude an der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und -lösungen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühesten Eintrittstermins.
Bitte bewirb Dich ausschließlich über das Onlineportal auf unserer Homepage.