Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Multikanalberater*in zu besetzen. Die Funktion kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.
Wir bieten dir
- Flexible Arbeitszeiten und selbstverständlich mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 3,5 zusätzliche freie Arbeitstage sowie 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Prämierung deiner Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work-Life-Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Deine Aufgaben:
- Schnelle und serviceorientierte Annahme der Kundenanliegen über Telefonie, Video und Chat
- Aktive Betreuung unserer Kunden über unseren digitalen Video Service
- Unterstützung der Marktmitarbeiter bei der aktiven Vereinbarung von Kundenterminen sowie bei zentralen Marketing- und Vertriebskampagnen
- Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätze erkennen und zielorientierte Weiterleitung an unsere Berater
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohes Maß an Kommunikations- und Überzeugungskraft
- Team- und Durchsetzungsfähigkeit
- Innovations-, Veränderungs- und Lernbereitschaft
- Hohe Technikaffinität und großes Interesse an der digitalen Vertriebswelt
- Freude an der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und -lösungen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühesten Eintrittstermins.