Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Anlageberater*in Firmenkunden in Vollzeit zu besetzen.
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 3 zusätzliche freie Arbeitstage sowie 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. Gutscheine, JobRad, Prämierung eigener Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work Life Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
Ihre Aufgaben:
- Ganzheitliche, bedarfsgerechte und umfassende Betreuung der zugeordneten Firmenkunden in der Vermögensanlage/-bildung
- Fachberatung im Bereich Altersvorsorge, Wertpapiere und Versicherungen
- Planung, Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Vertriebsstrategien für die Zielgruppen
- Generationenberatung
- Erarbeitung von Problemlösungen für die zugeordnete Kunden
- Auf- und Ausbau des Kontakts zu potenziellen Neukunden
Ihr Profil:
- Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann mit weiterführender Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenbetreuung
- Kenntnisse über Marktsegmente und Börsenhandelssysteme sowie der Wertpapieranalyse
- Hohe Kunden- und Zielorientierung
- Sicheres und überzeugendes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen
- Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
- Freude am Vertrieb sowie an aktiver Beratung und Verkauf
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres bevorzugten Einsatzorts (Heinsberg oder Geilenkirchen) und Ihres frühesten Eintrittstermins.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Onlineportal auf unserer Homepage.