Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine unbefristete Stelle als Kundenberater*in zu besetzen.
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 3,5 zusätzliche freie Arbeitstage sowie 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. Corporate Benefits, JobRad, Prämierung eigener Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work Life Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
Ihre Aufgaben:
-
Aktive und systematische Marktbearbeitung und Betreuung der zugeordneten Kunden
-
Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes sowie die Gewinnung von Neukunden
-
Bedarfsorientierte Beratung der Kunden und Verkauf der entsprechenden Standardprodukte
-
Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktive Überleitung von Kunden mit weitergehendem Bedarf
-
Umsetzung der Vertriebsziele und Abwicklung des Privatkundengeschäfts
Ihr Profil:
-
Bankkaufmann/-frau mit weiterführender Qualifikation
-
Abschluss BankColleg und Seminare der genossenschaftlichen Akademien mit der Fachrichtung ServiceBeratung wünschenswert
-
Hohe Kunden- bzw. Serviceorientierung
-
Freude an einer Vertriebstätigkeit, an Beratung und Verkauf
-
Hohe Leistungsmotivation
-
Kommunikations- und Überzeugungskraft
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.