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Ihre Ansprechpartnerin

Frau Claudia Pfundstein
Personalleiterin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-07-22T09:43:03+02:00 stellenangebote 2024-08-02T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p107022 Volksbank Rhein-Erft-Köln eG Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE
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Assistenz (m/w/d) Private Banking mit Entwicklungspotenzial

Wir lieben unsere Region! Sie auch?

Die Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vereint modernes Wachstum und Tradition. Seit über 140 Jahren sind wir mit einer Bilanzsumme von ca. 2,9 Mrd. Euro eine erfolgreiche Genossenschaftsbank. Unsere Vision der „digitalen Regionalbank“ treiben wir mit rund 350 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich voran. Bei uns haben alle – egal, ob Auszubildende, Angestellte oder Führungskräfte – die Möglichkeit, sich einzubringen. Denn bei der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG zählt der Mensch und das Wir!

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Wir erarbeiten maßgeschneiderte Finanzlösungen für unsere vermögenden Privat- und Unternehmerkunden, die über die klassische Anlageberatung hinaus gehen.

Dabei legen wir höchsten Wert auf Diskretion, persönliche Betreuung und exzellenten Service.

Daniela Dahmen, Bereichsleiterin Private Banking

Die Individualkundenbetreuung vereint die Bereiche Firmenkundenbetreuung und Private Banking in Zusammenarbeit mit der Zahlungsverkehrsberatung und übernimmt die ganzheitliche Betreuung und Vernetzung in diesen wichtigen Geschäftsfeldern. Zur Verstärkung des Bereiches Private Banking suchen wir in Voll- oder Teilzeit am Standort Brühl zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

              Assistenz (m/w/d) Private Banking / Vermögensberatung

So sieht Ihre neue Tätigkeit aus:

  • Sie sind kompetenter und persönlicher Ansprechpartner für unsere vermögenden Privat- und Unternehmerkunden und stehen diesen bei ihren Anliegen lösungsorientiert zur Seite
  • Sie unterstützen die Berater in der qualifizierten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, sowie im Rahmen der Generationenberatung und Testamentsvollstreckung anfallenden Tätigkeiten
  • Sie übernehmen täglich anfallende administrative Aufgaben sowie die organisatorischen Aufgaben im Bereich Kontoeröffnung, Kontoführung, Stammdatenpflege und Dokumentenablage
  • Sie unterstützen die Berater bei der aktiven Vereinbarung von Kundenterminen und übernehmen die Koordination/Pflege der Beraterkalender
  • Sie vermitteln unsere Markenwerte zur Kundenbindung

Was wir uns vorstellen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bankvertrieb
  • Es macht Ihnen Freude, sich für Kunden zu engagieren; hierbei sind Sie flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen
  • Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen und besitzen eine hohe Weiterbildungs- und Veränderungsbereitschaft
  • Für uns ist Ihre Motivation und Ihr Interesse an den fachlichen Themen wichtig. Unser Weiterbildungsangebot für Sie richtet sich nach Ihrer persönlichen Qualifikation und bisherigen Berufserfahrung und wird individuell mit Ihnen und für Sie geplant und durchgeführt.

Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben liegt uns am Herzen. Dafür bieten wir flexible Arbeitszeiten, eine 39 h/Woche (Vollzeit) sowie in gegenseitiger Absprache bis zu 50 % mobiles Arbeiten.
  • Urlaub: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommen Sie am 24. und 31. Dezember frei. Unsere Liebe zum regionalen Brauchtum feiern wir am "Feiertag" Rosenmontag.
  • Vergütung: Wir vergüten nach dem Tarifvertrag für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank. Dabei sind alle guten Dinge - in dem Fall Ihr Gehalt - DREIzehn. Die Eingruppierung erfolgt gemäß Ihren Aufgaben, Erfahrungen und Qualifikationen und ist in der VG B2.
  • Vertrag: Auch in Krisenzeiten bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren Job, der mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag einhergeht.
  • Weiterbildung: Wenn Sie wachsen, wachsen wir! Für Ihre persönliche und fachliche Entfaltung bieten wir eine individuelle Förderung durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Sonderleistungen: Hier haben wir einiges zu bieten wie vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Unfallversicherung, E-Bike-Leasing, Langzeitarbeitszeitkonten, gebührenfreies Girokonto, Fonds ohne Ausgabeaufschlag u. v. m.
  • Sonstiges: Kaum der Rede wert, aber auch bei uns gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee ...

Lust auf Zukunft?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 2. August 2024.

Sie haben noch Fragen? Ihre zukünftige Vorgesetzte Frau Daniela Dahmen (Telefon 02233/9444-2301, E-Mail: Daniela.Dahmen@voba-rek.de) freut sich von Ihnen zu hören!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.