Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Claudia Pfundstein
Personalleiterin
02233/9444-9201
Claudia Pfundstein.jpg
2024-12-02T08:38:04+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p84988 Volksbank Rhein-Erft-Köln eG Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE
Banner

Werkstudent (m/w/d) als Mitarbeiter (m/w/d) im Outbound für das Kunden-Service-Center in Teilzeit

Wir lieben unsere Region! Du auch?

Die Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vereint modernes Wachstum und Tradition. Seit über 140 Jahren sind wir mit einer aktuellen Bilanzsumme von ca. 2,9 Mrd. Euro eine erfolgreiche Genossenschaftsbank. Rund 400 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich mit großem Engagement täglich für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowie Vereine in der Region ein.

Bei uns haben alle – egal, ob Auszubildende, Angestellte oder Führungskräfte – die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken.

Denn bei der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG zählt der Mensch und das Wir!

 

Masrourchehr, Sebastian IMG_2.jpeg

 

Du bist kommunikativ, liebst den Kontakt mit Menschen und bist auf der Suche nach einer flexiblen Tätigkeit, die sich perfekt mit deinem Studium vereinbaren lässt? Bei uns an Bord der Volksbank kannst du als Werkstudent im Outbound-Team durchstarten und wertvolle Erfahrungen im Finanzsektor sammeln!

Sebastian Masrourchehr,  Bereichsleiter Medialer Vertrieb

Du hast Lust auf Zukunft und glaubst wie wir daran, dass Veränderungen vor allem eine Chance sind. Dann lass uns gemeinsam „Fortschritt für Menschen erlebbar machen für mehr Lebensqualität“.


Zur Verstärkung der Abteilung Beratungs- und Service-Team suchen wir Werkstudenten am Standort Kerpen-Sindorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit.
Der Standort unserer Filiale liegt unmittelbar an der S-Bahn-Station Kerpen-Sindorf mit direkter Anbindung nach Köln mit der S19.

Mitarbeiter im Outbound (m/w/d).

So sieht Deine neue Tätigkeit aus:

  • Du bist das kommunikative Genie, das unseren Kundenberatern den Rücken freihält, indem du geschickt und proaktiv Termine mit unseren Kunden für sie koordinierst.
  • Du wirst zum Meister der Dokumentation: Jedes geführte Telefonat verewigst du sorgfältig in unseren Systemen, damit alle Infos dort landen, wo sie hingehören.
  • Durch deine geführten Zufriedenheits- und Qualitätsbefragungen wirst du zum Ohr unserer Kunden und hilfst uns, unseren Service stetig zu verbessern.
  • Du erkennst Kundenbedürfnisse und leitest daraus Empfehlungen für unsere Berater oder das Produktteam ab, damit wir immer am Puls der Zeit bleiben.
  • Du hast ein Händchen für Worte und weißt, wie man schriftlich überzeugt? Klasse! Als Teil unseres Teams wirst du den schriftlichen Dialog mit Interessenten und Bestandskunden pflegen und mit deiner Korrespondenz für Begeisterung sorgen.

Das bringst du mit:

  • Studierendenstatus (Immatrikulationsbescheinigung).
  • Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation.
  • Spaß an der Kommunikation, ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und Teamgeist, denn gemeinsam erreichen wir mehr.

Was wir Dir dafür bieten:

  • Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit mit deinem Studium und Privatleben liegt uns am Herzen. Dafür bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie in gegenseitiger Absprache bis zu 50 % mobiles Arbeiten.
  • Urlaub: Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommst Du am 24. und 31. Dezember frei. Unsere Liebe zum regionalen Brauchtum feiern wir am "Feiertag" Rosenmontag.
  • Vergütung: Wir vergüten nach dem Tarifvertrag für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank. Dabei sind alle guten Dinge - in dem Fall Dein Gehalt - DREIzehn. Die Eingruppierung erfolgt nach VG A3.
  • Sonderleistungen: Hier haben wir einiges zu bieten wie vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Unfallversicherung, E-Bike-Leasing, Langzeitarbeitszeitkonten, gebührenfreies Girokonto, Fonds ohne Ausgabeaufschlag u. v. m.
  • Sonstiges: Kaum der Rede wert, aber auch bei uns gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee ...

 

Lust auf Zukunft?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Portal unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner gewünschten Stundenzahl.

Du hast noch Fragen? Dein zukünftiger Vorgesetzter Sebastian Masrourchehr (Telefon: 02233/9444-6602, E-Mail: sebastian.masrourchehr@voba-rek.de) freut sich von Dir zu hören!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.