Sie haben Lust mit unseren Kunden auf medialen Wegen zu interagieren?
Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
Lassen Sie uns gemeinsam unsere Kunden begeistern.
Wir suchen Sie als
Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) Outboundin Teilzeit
Einsatzort: Bakede; nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Ihre zukünftigen Aufgaben- Sie vereinbaren aktiv Termine für unsere Kundenberater.
- Proaktive telefonische Ansprache von vorab selektierten Kunden.
Was Sie bieten- Sie sind gerne Dienstleister für unsere Kunden und agieren souverän am Telefon.
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus, agieren einfühlsam und empathisch mit unseren Kunden.
- Die telefonische Interaktion und die direkte Ansprache der Kunden bereitet Ihnen Freude.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte digitale Affinität, sind flexibel und gehen mit der Zeit.
Was wir bietenEin modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens gemäß unserer Betriebsvereinbarung.
- Fundierte Einarbeitung inklusive Kompetenzaufbau in Kommunikation, Methodik und technischem Know-How.
- Als wirtschaftlich starker Arbeitgeber bieten wir zusätzliche Benefits (u. a. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsförderung,...).
- Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich bei entsprechender persönlicher Entwicklung in die Inbound Telefonie zu entwickeln.
Das klingt nach einem guten Plan für Ihrer beruflichen Zukunft?
Dann bewerben Sie sich online unter www.vbhs.de/Karriere
Vorab mal reinschnuppern? Hospitieren Sie einen Tag und gewinnen Sie einen Eindruck von den Aufgaben!
Ihr Ansprechpartner für die ausgeschriebene Stelle und zur Terminabsprache für die Hospitation:
Stephanie Geppert
Tel. 05721 781-29204