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Mitarbeiter KundenServiceCenter In-/Outbound (m/w/d) Schwerpunkt: Inbound Telefonie

Sie haben Lust mit unseren Kunden auf medialen Wegen zu interagieren?
Dabei haben Sie Spaß und Interesse erster Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein und deren Serviceanliegen fallabschließend zu bearbeiten?
Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
Lassen Sie uns gemeinsam unsere Kunden begeistern.

Wir suchen Sie als Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) In-/Outbound
Schwerpunkt: Inbound Telefonie
in Vollzeit oder Teilzeit
Einsatzort: Bakede

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Die Intensivierung und Entwicklung medialer Kundenbeziehungen in der Vertriebseinheit "KundenServiceCenter" und die damit verbundene kompetente und kommunikative Kundenbeziehungspflege ist Kernelement Ihrer Tätigkeit.
  • Sie besitzen eine sehr hohe Serviceorientierung und motivierende Kommunikation.
  • Sie bearbeiten jegliche Serviceanliegen unserer Kunden fallabschließend unter Berücksichtigung aller internen und gesetzlichen Regelungen.
  • Sie vereinbaren aktiv Termine für unsere Kundenberater.
  • Sie nehmen einfach gelagerte Finanzabschlüsse eigenständig vor.
  • Sie erkennen die aktuelle Kundensituation und stehen kooperativ im Dialog mit unseren Kundenberatern und -betreuern.
  • Sie leiten Kunden potenzial- und bedarfsorientiert an unsere Kundenberatern und -betreuern.über.


Was Sie bieten

 

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus und agieren einfühlsam und empathisch mit unseren Geschäftspartnern.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte digitale Affinität, sind flexibel und gehen mit der Zeit.
  • Unsere digitalen Serviceangebote und Prozesse sind bei Ihnen fest verankert.
  • Sie besitzen einen ausgeprägten Vertriebsansatz.
  • Sie stehen Veränderungen aufgeschlossen gegenüber und treiben Verbesserungen aktiv selbst voran.


Was wir bieten

 

 

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zurmobilen Arbeit gemäß Betriebsvereinbarung.
  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich.
  • Professionelle und fundierte Einarbeitung inklusive Kompetenzaufbau in Kommunikation, Methodik und technischem Know-How.
  • Agiles Mitgestalten.
  • Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen.


Ihre Entwicklungsperspektive

 

 

  • Spezialisierungen und Fortbildungen -perspektivisch auch zum Kundenberater KundenServiceCenter - sind während Ihrer Laufbahn möglich.


Was die Arbeit in unserem Team besonders macht...
Sie sind Teil des Privatkundenmarktes und somit Teil eines großen Teams! Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen voneinander und feiern gemeinsame Erfolge. Unter dem Motto: ein Team – ein Ziel! SIE gestalten unsere Zukunft aktiv mit!

Wir sind dafür da, dass es unserer Region gut geht!

Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?
Dann bewerben Sie sich direkt online unter www.vbhs.de/karriere

Ihre Ansprechpartner für die ausgeschriebene Stelle ist:
Holger Kröner
Tel. 05721/781-20152

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.