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PERBILITY GmbH
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2023-05-26T11:57:16+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p67467 Volksbank Hameln-Stadthagen eG Hameln Osterstr. 44 Hameln 31785 lower_saxony DE Hameln Osterstr. 44 Hameln 31785 lower_saxony DE

Kundenberater für unser KundenServiceCenter (m/w/d)

Sie haben Lust mit unseren Kunden auf medialen Wegen zu interagieren?
Dabei haben Sie Spaß und Interesse an der Beratung unserer Servicekunden aus dem Privatkundengeschäft?
Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Lassen Sie uns gemeinsam unsere Kunden begeistern.

Schwerpunkt: Kundenberatung über digitale Vertriebskanäle

Vollzeit und/oder Teilzeit

Einsatzort kann flexibel gestaltet werden; Schwerpunkt in Hameln, Stadthagen oder Bakede

Wen wir suchen
  • Sie beraten unsere Servicekunden aus dem Privatkundengeschäft produktorientiert und verwenden standardisiert den VR-Finanzcheck.
  • Sie nutzen für die Beratung alle Ihnen zur Verfügung stehenden digitalen Vertriebskanäle (z.B. Video, Telefon, E-Mail).
  • Sie stärken unsere Wahrnehmung im Außenauftritt als moderner und kompetenter Partner im Omnikanalvertrieb.
  • Sie übernehmen Verantwortung für das persönliche Portfolio von Servicekunden inkl. fallabschließender Bearbeitung der Kundenanliegen.
  • Sie tragen zur Steigerung unserer Rentabilität im Servicekundensegment bei.

Was Sie bieten
  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung und besitzen den Beraterpass 2 oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie zeichnen sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit aus, agieren lösungsorientiert und zielstrebig auf allen Vertriebskanälen. Empathie ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und denken zukunftsorientiert.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative.
  • Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team.
  • Sie stehen Veränderungen aufgeschlossen gegenüber und treiben Verbesserungen aktiv selbst voran.

Was wir bieten
  • ...ein technisch modern ausgestattetes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und Einsatzortgestaltung nach Absprache inkl. der Möglichkeit des mobilen Arbeitens im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung.
  • ...professionelle und fundierte Einarbeitung inklusive Kompetenzaufbau in Kommunikation, Methodik und technischem Know-how.
  • ...eine herausfordernde und langfristige Perspektive in einem motivierten Team.

Was die Arbeit in unserem Team besonders macht...
Sie sind Teil des Privatkundenmarktes und somit Teil eines großen Teams! Wir unterstützen uns
gegenseitig, lernen voneinander und feiern gemeinsame Erfolge. Unter dem Motto: ein Team – ein Ziel!
SIE gestalten unsere Zukunft aktiv mit!

Ihre Entwicklungsperspektive
  • Vertiefung der Methodenkompetenz in der Bedarfsanalyse durch Begleitung vor Ort.
  • Seminare und Fortbildungen zum weiteren Aufbau und Vertiefung Ihrer Fachkompetenz.
  • Mitwirkung in Arbeitsgruppen und Projekten

Das klingt nach einem guten Plan für Ihrer beruflichen Zukunft?
Dann bewerben Sie sich direkt hier online.
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