Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Sandra Nebl
  • Ausbildung

  • 08561 9863 1684

  • Reiner Schachtner
  • Bereichsdirektor Personal / Immobilien

  • 08561 9863 1571

  • Eva-Maria Rieger
  • Expertin HR Business Partner

  • 08561 9863 1689

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-03T09:57:55+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p53047 VR-Bank Rottal-Inn eG Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen VR-Bank-Straße 1 Pfarrkirchen, Niederbayern 84347 bavaria DE Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen VR-Bank-Straße 1 Pfarrkirchen, Niederbayern 84347 bavaria DE
Banner

Social Media Manager (m/w/d) Vollzeit

Liebe Social Media Enthusiasten (m/w/d)

Du liebst es, in den sozialen Medien zu navigieren und hast ein Gespür für trendige Inhalte?  Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine leistungsstarke Genossenschaftsbank mit ca. 500 Mitarbeitende und über 100.000 Kunden, die uns vertrauen. Wir sind der Ansprechpartner in allen Finanzangelegenheiten mit einer nachhaltigen und regionalen Geschäftspolitik.
Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig.

Wir bieten:

  • Eigenständiges und eigenverantworliches Arbeiten.

  • Konstruktive Mitarbeit in einem engagierten Marketing-Team.

  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und hervorragende Zukunftsperspektiven.

  • Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.

  • Flexible Arbeitszeiten.

  • 30 Tage Urlaub p.a.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Konzeption, Planung und Umsetzung von kreativen Social-Media-Strategien
  • Erstellung ansprechender, individueller Inhalte für verschiedene Plattformen, um die Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern
  • Aktive Community-Interaktion und Aufbau von Kundenbeziehungen über verschiedene Kanäle
  • Durchführung von Marktanalysen, um Trends zu identifizieren und die Strategie entsprechend anzupassen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team

Das bringst du mit:

  • Leidenschaft für Social Media und ein tiefes Verständnis für verschiedene Plattformen

  • Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst mehrere Jahre relevante Berufserfahrung mit

  • Kreativität und die Fähigkeit, innovative Inhalte zu erstellen

  • Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Social-Media-Strategien

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ist ebenso wichtig, wie der sicherer Umgang mit Tools und Analysemethoden im Bereich Social Media

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Standort: Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.