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2024-09-17T10:52:17+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p100767 VR Bank Mecklenburg Regionalzentrum Rostock Buchbinderstraße 19 Rostock 18055 mecklenburg_western_pomerania DE Regionalzentrum Rostock Buchbinderstraße 19 Rostock 18055 mecklenburg_western_pomerania DE Verwaltungszentrum Schwerin Robert-Koch-Straße 42 Schwerin, Mecklenburg 19055 mecklenburg_western_pomerania DE
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Privatkundenberater #digital

Für alle, die Meer wollen. Wir sind von der Ostseeküste bis zur Mecklenburgischen Seenplatte zu Haus und die größte Genossenschaftsbank im Bundesland MV. Leben und Arbeiten kann man in unserer Digitalen Regionalbank bestens in Einklang bringen.

Komm in unser VR-Team!

Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater #digital (w/m/d) für unsere Digitale Filiale zur Beratung unserer Privatkunden per Video oder per Telefon; mit Wunscheinsatzort in Schwerin oder Rostock.

Wir bieten:

  • eine interessante und moderne Tätigkeit mit Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • eine attraktive tarifliche Vergütung inkl. 13. Gehalt plus erfolgsabhängige Zusatzvergütung
  • flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
  • Sabbatical-Optionen
  • ein starkes, motiviertes Team mit hohem WIR-Gefühl
  • eine moderne und technisch hochwertige Ausstattung
  • ein starkes, motiviertes Team, das tief in der Region verankert ist
  • Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember).
  • Konditionsvorteile, Betriebliche Altersvorsorge, eine Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen und viele Benefits-Programme

 

Ihre zukünftige Aufgabe:

  • Sie beraten als zuverlässiger „Privatkundenberater #digital“ unsere Privatkunden in standardisierten Produkten eigenverantwortlich und bedarfsgerecht über digitale Kanäle.
  • Sie stärken die Positionierung unserer Bank und unserer Digitalen Filiale gegenüber unseren Kunden auf allen digitalen Kanälen.
  • Sie sind Mitgestalter und Weiterentwickler der Digitalbank sowie der digitalen Beratungsmethoden.

 

Ihr Profil

  • Sie sind digital affin und haben Spaß und Freude daran, Menschen „persönlich“ am Telefon und per Video zu beraten.
  • Sie überzeugen durch Ihre guten kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten und haben stets ein "Lächeln in der Stimme".
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und verfügen gern über Erfahrungen mit dem Kontaktweg Telefon und/ oder Videoberatung.
  • Sie verfügen über ausgeprägte Kenntnisse im Online-Banking. Idealerweise haben Sie Zertifizierungen für die Beratung von Finanzprodukten für Privatkunden absolviert.
  • In stressigen Situationen und fordernden Gesprächen bleiben Sie souverän und stets freundlich.
  • Sie zeigen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und sind ein Teamplayer.
  • Ihr Interesse an modernen Kommunikationsmedien und die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen, runden Ihr Profil ab.

Werden Sie ein Teil unseres Teams, in dem auf Basis unserer genossenschaftlichen Werte ein partnerschaftliches Miteinander zählt und der Beitrag jedes Einzelnen zum Erfolg der Bank führt.

Standorte

  1. Regionalzentrum Rostock
  2. Verwaltungszentrum Schwerin

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