Ihre Aufgaben
- Sie sind als erster Ansprechpartner/erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden das „Gesicht und Herz“ der Filiale.
- Sie machen unsere Servicequalität erlebbar und setzen die Wünsche unserer Kunden aktiv um.
- Als Teil des Teams unterstützen Sie die Berater/Beraterinnen und leiten Kundensignale weiter.
Ihre Vorteile
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
- Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt
- 39-Stunden-Woche/Gleitzeit
- 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie Rosenmontag
- Offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Umfangreiches Gesundheitspaket
- Viele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Bikeleasing, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank
- Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Einsatzmöglichkeiten:
Sie betreuen die Filiale Hackenbroich
Ihr Profil
- Idealerweise abgeschlossene Bankausbildung.
- Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Service einer Bank.
- Erfahrung im persönlichen Kundenservice.
- Sie sind geübt im Umgang mit gängiger PC-Software und digitalen Medien.
- Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und bieten einen freundlichen, schnellen, qualitativ hochwertigen und kompetenten Service.
Ihre Ansprechpartner
Für erste Fragen sind wir gerne für Sie da
Wolfgang Cremer - Leitung Servicebank
02133 242-340
Corinna Todemann - Leitung Personalleitung
02173 3968-259 / Corinna.Todemann@vrbankeg.de
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